Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Was hilft gegen Schnarchen?

0 Punkte
Gefragt 13, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
hi,

ich habe schon seit Jahren mit chronischer Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) zu kämpfen. Solange ich alleine geschlafen hab, hat das auch keinen gestört.

Aber jetzt ist endlich meine Freundin eingezogen und ich schnarche wohl ziemlich fürchterlich.

Ich habe schon ein bisschen recherchiert: von Öl-Tropfen für die Nase, einem Öl-Schaum, den man in den Mund sprüht, bis hin zu Kieferklammern und Nasen OPs.

Achje, was hilft ohne viel Geld und möglichst ohne großen Aufwand?

Bin für jede Hilfe dankbar!

ps: Bitte keine Vorschläge wie getrennte Schlafzimmer ;)
   

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
84 Aufrufe
Wenn man ein bisschen angst vorm Fliegen hat? Was macht ihr da? Geht ihr zum Arzt und lasst euch was verschreiben?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
+1 Punkt
1 Antwort
106 Aufrufe
Hallo, Habe gerade starke Halsschmerzen. Weiss noch nicht, ob Mandeln, Kehlkopf oder der Anfang einer Erkältung. Schlucken und...
Gefragt 12, Jul 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
893 Aufrufe
Hallo alle, nach einer langen Sitzung beim Zahnarzt incl. Wurzelbehandlung etc, also das volle Programm hab ich jetzt an mehreren...
Gefragt 31, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
130 Aufrufe
Also iss echt mist. Als er (17) und ich noch zusammen waren, hats immer gescheppert. Aber jetzt ist es auch nicht toll, denn er...
Gefragt 2, Apr 2012 in Beziehung von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
6,366 Aufrufe
Ich habe auf meinem Balkon ein paar schöne Pflanzen, die ich aus der Toskana mitgebracht habe. Lavendel, Rosmarin und Thymian....
Gefragt 17, Mär 2012 in Garten und Pflanzen von admin [Semi-Profi]   3 10 16