Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Brille oder Kontaktlinsen?

0 Punkte
Gefragt 20, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
Ich sehe nach und nach immer schlechter, also wenns nah an den Augen ist.

Ich weiss jetzt nicht: Lesebrille oder Kontaktlisnen? Ich glaubem, ich mag das nicht, dass man sich immer so ins Auge fassen muss. Ausserdem gibts da ja auch harte und welche Linsen. Aber ne Brille mag ich auch nicht auf der Nase haben.

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Es gibt heutzutage ganz leichte unscheinbare Brillen. Da gewöhnt man sich ganz schnell dran.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
167 Aufrufe
Ich bin mir mit den e-zichten imme rnoch nicht so ganz klar: woefür sind die denn gut? also klar ist, es wird nix verbrannt,...
Gefragt 3, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
410 Aufrufe
Gibt es Statistiken, die sagen ob Frauen oder Männer im Bad länger brauchen?...
Gefragt 27, Apr 2016 in Wissenschaft von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
0 Punkte
1 Antwort
182 Aufrufe
Hallo ins Forum, ich habe einen Hund und die Transportbox ist kaputt gegangen. Auf http://hundewagen.net/ habe ich gesehen, dass...
Gefragt 2, Feb 2016 in Tiere von singi [Anfänger]   3 21 25
+1 Punkt
1 Antwort
221 Aufrufe
Ich habe ein Verzeichnis auf meiner NTFS Platte und irgendwie ist der Name so lang geworden, dass ich nun nicht mehr ändern kann....
Gefragt 17, Jan 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
331 Aufrufe
Meine Freundin betreibt einige kleinere Webseite, wobei sie über zwei von ihnen auch eBooks verkauft. Außerdem betreut sie aber...
Gefragt 16, Jan 2015 in Finanzen von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9