Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Suche Rezept für Sonntagsbrötchen

+1 Punkt
Gefragt 30, Apr 2012 in Backen von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Backrezept für echte Sonntagsbrötchen. Hab schon die ganz einfache Hefevariante aber auch ein Rezept mit Buttermilch versucht. Aber so lecker wie vom Bäcker schmecken die alle nicht.

Manchmal sinds richtige Teigklumpen, oder die Kruste ist zu hart. Hat jemand ein "gelingt immer" Rezept für mich?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
428 Aufrufe
...der immer gelingt, würzig ist und schön locker,...
Gefragt 23, Aug 2012 in Kochen und Backen von Anonym  
+2 Punkte
2 Antworten
337 Aufrufe
Ich suche eine Teig der im Ofen knusprig wird, so als Panade für Kassler oder so...
Gefragt 17, Mär 2012 in Kochen und Backen von dimes [Anfänger]   4 11 16
0 Punkte
1 Antwort
195 Aufrufe
Hallo, ich suche nach guten aber preiswerten Werbeartikeln, die ich mit einem Logo versehen kann und an alle Kunden verschenken...
Gefragt 21, Mai 2015 in Selbstständigkeit von Flottelotte1990 [Anfänger]   2 4
0 Punkte
1 Antwort
157 Aufrufe
Wer hat Tipps?...
Gefragt 11, Mai 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
195 Aufrufe
Hallo zusammen, ich arbeite Teilzeit als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche ständig neue Spiel-und Bastelideen, welche ich in...
Gefragt 4, Apr 2013 in Job und Beruf von Janine:) [Anfänger]