Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was grillen?

0 Punkte
Gefragt 23, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
Hi,

wenn wir grillen, gibts meistens Würstchen, Rippchen und Steaks. Hat irgend jemand richtig gut Ideen, was man sonst noch so leckeres grillen kann? Ok Bauchspeck vielleicht noch, aber so richtige Klassiker vielleicht?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2012 von Anonym  
Hier bei uns werden z.B. "Rote" gegrillt. Das sind Würstchen, ähnlich Bockwürstchen, aber dicker. Die werden dann oben und unten kreuzweise eingeritzt, so 3-4 Kreuze pro Seite und auch an den beiden Enden kreuzweise eingeschnitten. Dann kommen sie auf den Grill, bis sie aufplatzen und schön braun/kross an den Einschnitt-Stellen sind. Schmeckt super. Dazu Senf oder Ketchup - wie man es mag...

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
570 Aufrufe
Ich möchte gerneScampi grillen, weiss aber nicht, ob mit oder ohne Schale. Fand im Restaurant beides lecker. Was ist besser und...
Gefragt 4, Mai 2012 in Grillen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
1,065 Aufrufe
Jedes Jahr bekomme ich Sonnenallergie, juckende kleine Bläschen, die mich wahnsinnig machen. Helfen da Karotin Kapseln, oder was...
Gefragt 30, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
0 Punkte
1 Antwort
1,997 Aufrufe
Hallo, ich habe einen Weber Gas Grill und 2 nette Lammkarrees, die ich auf dem Grill schön grillen möchte, so dass sie lecker...
Gefragt 8, Apr 2012 in Kochen und Backen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+2 Punkte
1 Antwort
4,776 Aufrufe
Moins, ich überlege gerade einen kleinen Weber Grill zu besorgen, für den Urlaub und so. Dafür käme der Q 120 Gasgrill oder...
Gefragt 30, Mär 2012 in Kochen und Backen von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
225 Aufrufe
Man sagt immer: überhaupt nichts tierisches-heisst das auch keine Milch? Keine Eier? Kein Butter?...
Gefragt 30, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym