Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ab wann hat man Fieber?

+1 Punkt
Gefragt 17, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

Gibt es eine festgelegte Temperatur, ab der man Fieber hat? Wenn man sich krank meldet mit "ich habe Fieber", gilt das erst ab z.B. 40°?

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+1 Punkt
Beantwortet 27, Jun 2012 von Anonym  
ausgewählt 29, Aug 2012 von questioneer
 
ab 40 Grad Celsius. Bis 39 ist es erhöhte Temperatur

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
496 Aufrufe
Hi, ich habe ums Haus eine Thuja Hecke, die ich im Frühjah leider vergessen habe zu schneiden. Jetzt wuchert sie wie die Sau......
Gefragt 14, Aug 2017 in Garten und Pflanzen von Gernol [Anfänger]   1 2
+1 Punkt
2 Antworten
2,286 Aufrufe
...ohne sich strafbar zu machen. Ich denke da an chatroulette... Da läßt sich schwerlich überprüfen, wie alt das Gegenüber...
Gefragt 12, Jun 2012 in Rechtsfragen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
2 Antworten
3,896 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 16, Mai 2012 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
–1 Punkt
3 Antworten
367 Aufrufe
ja, das würde mich einfach mal interessieren......
Gefragt 31, Mär 2012 in Studium und Ausbildung von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
256 Aufrufe
Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für ein Leben nach dem Mondkalender. Beim Surfen im Netz bin ich auf diese Infografik...
Gefragt 23, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Amygdala [Anfänger]   1 2