Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Hat jemand Erfahrungen mit der alamsed Diät?

0 Punkte
Gefragt 17, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108

Almased ist eine Nahrungsergänzung in Form von Pulver. Es wird eingesetzt bei Diäten die eine Eiweißunterversorgung zur Folge haben. Bei 100 Gramm Pulver fallen 53,3 Gramm auf Eiweiß. Es gilt als Turbo Diät und viele berichten von Gewichtsabnahmen bis zu 20 kg nach 3 Monaten.

Kann das wohl sein? Was ist dran an dem Zeug?

   

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
Na klar, stimmt alles, nur keiner berichtet davon, dass am Ende einer jeden Diät der Dominoeffekt steht - das einzige was hilft, ist eine langfristige Umstellung der Ernährung und Sport. Tut mir leid.
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2014 von freakmen [Anfänger]   2 6 15

Almased kenne ich explizit nicht, aber ich kann dir, wie meine Vorredner nur dazu raten, langfristig deine Ernährung umzustellen (auch wenn es Jo-Jo-Effekt heißt, und nicht Domino ;)). Wenn du aber allgemeine Infos zum Abnehmen, Diäten und Strategien zum Erfolg suchst, dann schau doch mal hier. Da gibt es sehr viel interessantes zu lesen. 

0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2016 von singi [Anfänger]   1 3 14
Hey,
ich persönlich kenne Freunde, die Almased genommen haben und toll abgenommen haben. Manche habe danach aber auch genauso toll wieder zugenommen.
Grundsätzlich würde ich auf eine normale Ernährungsumstellung plädieren und ggf. deine Ernährung mit Whey Proteinpulver aufwerten. Ich bestelle meins zum Beispiel immer auf https://www.bodylab24.de/ . Dort kannst du dir auch tolle Rezeptideen zur Enährungsumstellung anschauen. Ich persönlich komme nämlich immer noch am besten mit low carb und high protein zurecht =)

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
148 Aufrufe
Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für ein Leben nach dem Mondkalender. Beim Surfen im Netz bin ich auf diese Infografik...
Gefragt 23, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Amygdala [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
806 Aufrufe
Hallo, habe gerade im TV die Werbung für Lactostop gesehen. Ein Mittel, das man einnehmen kann, wenn man Lactose...
Gefragt 9, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
0 Punkte
2 Antworten
1,773 Aufrufe
Ist diese Seite zum flirten zu empfehlen für Singles?...
Gefragt 21, Jul 2012 in Internet von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
452 Aufrufe
Habe die Werbung von Easy Credit gesehen. Die nehmen nur 5,99% effektiven Jahreszins. Meine Hausbank nimmt da über 11%. Die Sache...
Gefragt 26, Mai 2012 in Finanzen von jan [Anfänger]   3 8 14
0 Punkte
2 Antworten
221 Aufrufe
Hallo, wir suchen zur Zeit nach einer neuen, vor allem sehr zuverlässigen Telefonanlage. Im ersten Schritt sollen mit der Anlage...
Gefragt 11, Dez 2014 in Selbstständigkeit von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9