Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was kostet es, mit der Fähre nach Norderney zu fahren?

+1 Punkt
Gefragt 23, Mai 2012 in Fähre von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

und kann man dort gut parken? Wenn ja, was kostet das für einen Tag? Wie planen einen Tagesausflug, waren aber noch nie dort (Norddeich Mole)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Ca 15-17 Euro für Erwachsene und 7,50 € für Kinder. http://www.travunity.de/reisefuehrer/norden/faehre-norddeich-norderney

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
25,076 Aufrufe
Wir wollen mit der Fähre nach Norderney, dort ein paar Tage verbringen. Wer hat Parking-Tipps für uns? Gruß Johann...
Gefragt 31, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
737 Aufrufe
Bei einem Preis von einem Euro und zum Teil mehr frage ich mich was wohl eine Kugel Eis in der Herstellung kostet?...
Gefragt 20, Mai 2013 in Kochen und Backen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
3,398 Aufrufe
eine sms von deutschland nach kuba wie viel kostet sie ?...
Gefragt 27, Mär 2013 in Städte von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
638 Aufrufe
Wie man oben an der Frage schon erkennen kann, interessiere ich mich für Sky. Was kostet dies pro Monat denn genau?...
Gefragt 15, Jan 2016 in TV und Kino von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
125 Aufrufe
Weiß jemand von euch zufällig, was man für eine Mitgliedschaft bei InterFriendship hinlegen muss? Ich muss sagen, dass das...
Gefragt 16, Dez 2015 in Beziehung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9