Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Thunderbird: wie alle Ordner aktualisieren - nicht nur den Posteingang?

+1 Punkt
Gefragt 1, Jun 2012 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

Ich verwende Gmail (Google Mail) mit IMAP Ordnern.
Wenn ich auf Unterordner klicke, wird der Inhalt des Ordners abgerufen und ich sehe die neuen eMails.

Gibt es eine Möglichkeit, beim Abrufen die eMails in den Unterordnern zu aktualisieren und neue angezeigt zu bekommen und nicht nur die im Posteingang?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Konfiguration bearbeiten

Rechtsklick ind die Werteliste
Neu -> Boolean

Eigenschaftsname:
mail.checkallimapfoldersfor_new

Wert:
True

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
362 Aufrufe
Ich habe Google Mail als IMAP für Outlook 2007 eingerichtet. Neue Mails werden aber nur noch angezeigt, wenn man auf den...
Gefragt 3, Aug 2012 in Software von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
353 Aufrufe
Nach der Installation von Cyanogenmod 7 auf meinem Samsung Galaxy i9000 und der Installation der Google Apps vermisse ich ichmmer...
Gefragt 17, Mär 2012 in Handy und Tablets von dimes [Anfänger]   4 11 16
0 Punkte
1 Antwort
112 Aufrufe
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich manche YouTube Videos nicht ansehen kann? Es erscheint nur die Meldung „das Video ist in...
Gefragt 21, Nov 2017 in Software von Tamarra2 [Anfänger]   1 2 5
+1 Punkt
1 Antwort
221 Aufrufe
Ich habe ein Verzeichnis auf meiner NTFS Platte und irgendwie ist der Name so lang geworden, dass ich nun nicht mehr ändern kann....
Gefragt 17, Jan 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
2 Antworten
354 Aufrufe
http://www.youtube.com/watch?v=gQGolEsdr0Y Sieht ja supergut aus... aber ist ja krass!...
Gefragt 23, Mär 2012 in Mode und Schmuck von Anonym