Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Kreuzfahrtlinien sind sicher?

0 Punkte
Gefragt 12, Jun 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

Ich bin mir nicht sicher, ob man beruhigt Kreuzfahren machen kann. Da ist die letzte Zeit so viel passiert. Ist es besser, eine Linie zu buchen, die aktuell keine Unfälle hatte, oder lieber eine, die aktuell in den Schlagzeilen war (weil die jetzt einfach mehr aufpassen als vorher)?

2 Antworten

+3 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27

Keine Ahnung welche sicher sind. Alle denke ich. Ich war im Sommer noch mit http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de auf Kreuzfahrt und wie man sieht, lebe ich noch! Wenn etwas passiert, passiert es, das kannst du nicht ändern. Genauso kannst du mit dem Flugzeug verunglücken, mit der Bahn entgleisen, auf dem Weg zur Arbeit auf deinem Rad überfahren werden, als Fußgänger in einen offenen Gullideckel stolpern oder einen tödlichen Autounfall haben. Relax - wenn es danach geht, dürfte man das Haus nicht mehr verlassen - aber wie langweilig wäre das denn?

+1 Punkt
Beantwortet 14, Sep 2012 von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12

Welche genau meinst du denn, wo soviel passiert ist? Hab gar nichts gehört.. Aber vielleicht hab ich auch nur nicht aufmerksam genug die Nachrichten verfolgt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kann ich dir eine Rheinkreuzfahrt mit http://www.flusskreuzfahrten-urlaub.de/flusskreuzfahrten-rhein-kreuzfahrten empfehlen. Oder eine Moseltour. Die einzige Gefahr die da lauert sind trockene Flussbetten, aber selbst das ist glaub ich unwahrscheinlich :)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
237 Aufrufe
ich würde gerne eine safari reise machen in kenia, aber mir nicht sicher, ob der ort sicher ist. kennt sich jemand ? oder doch...
Gefragt 21, Mai 2013 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]  
0 Punkte
7 Antworten
3,807 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Gefragt 13, Mai 2013 in Urlaub und Reise von hallochrissi [Anfänger]   2 4 5
0 Punkte
1 Antwort
263 Aufrufe
Ich habe etwas Geld geerbt und suche jetzt eine sichere Anlage. Jetzt möchte ich nicht zu irgendeiner Bank gehen, denn ich habe...
Gefragt 24, Aug 2013 in Finanzen von RolfAlbert [Anfänger]   3 5
0 Punkte
1 Antwort
296 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne bei careforce als Pharmaberater bewerben. Ich denke schon, dass ich auf diese Stelle...
Gefragt 6, Jun 2016 in Gehalt von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
149 Aufrufe
Hallo ins Forum, welche Druckerpatronen sind eigentlich sinnvoll? Einweg oder nachfüllbare? Auf...
Gefragt 24, Mär 2016 in Computer und PC von freakmen [Anfänger]   2 15 18