Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ladekabel vom iphone3 auch für das iphone 4

0 Punkte
Gefragt 12, Jun 2012 in Handy und Tablets von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

Passen die Ladekabel und sind die kompatileb auch von der Stromversorgung her?

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 16, Dez 2012 von gite [Anfänger]   1
Ja, sind identisch. Nur iPhone 5 hat einen neuen Anschluss.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
177 Aufrufe
Wie kann ich bei meinem iPhone in Safari die Startseite eigentlich festlegen? Es wird immer die zuletzt besuchte Seite geöffet...
Gefragt 18, Mär 2014 in Handy und Tablets von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
85 Aufrufe
Gibts ne App fürs iPhone 4 die nach dem Drücken der Standbye-Taste oder wie das heißt automatisch das Internet also 3G...
Gefragt 30, Mär 2012 in Handy und Tablets von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
464 Aufrufe
Das Display von meinem Handy ist kaputt. Es handelt sich um ein iPhone 6. Leider habe ich gerade nicht das Geld für einen...
Gefragt 1, Jun 2017 in Handy und Tablets von SimonB80 [Anfänger]   2 3
0 Punkte
2 Antworten
466 Aufrufe
Ich glaube nicht, dass wir früher auch so waren, aber gestern abend ist es mal wieder passiert und ich muss das einfach mal los...
Gefragt 1, Aug 2012 in Kinder von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
5,476 Aufrufe
ich möchte mein handy verkaufen (jaja, hab ein S3 *freu*)...
Gefragt 20, Jul 2012 in Handy und Tablets von Anonym