Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Schweiz: zusätzliche Maut für Tunnel?

+1 Punkt
Gefragt 12, Jun 2012 in Urlaub und Reise von questioneer [Erfahrener]   32 101 112

Wenn ich eine Vignette für die Schweiz habe, darf ich dann überall in der Schweiz fahren, oder ist das so wie in Österreich, dass ich für einzelne Tunnel noch mal extra Maut bezahlen muss?

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+2 Punkte
Beantwortet 1, Jul 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
ausgewählt 21, Jul 2012 von questioneer
 
In der Schweiz hast du mit der Vignette alles mit bezahlt. Dort gibt es keine extra Mautgebühren für Tunnel.

Etwas anderes sind natürlich Panoramastraen etc. aber die gehören ja auch nicht zum normalen Autobahnnetz.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
157 Aufrufe
Hätte gerne eine Planung für den Sommerurlaub. Natürlich zuätzlich zur Vignette. Gibts da eine Auflistung?...
Gefragt 6, Jul 2014 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
6,425 Aufrufe
Kann man von Triest nach Porec ohne Maut durch Slowenien fahren? Laut Landkarte könnte es gehen. Wer weis was genaueres?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
131 Aufrufe
Hallo in die Runde! Eine Freundin von mir möchte sich ein neues Auto kaufen. Es kann ruhig ein schönes Gebrauchtes sein,...
Gefragt 29, Dez 2015 in Auto und Verkehr von singi [Anfänger]   3 21 25
+1 Punkt
1 Antwort
5,912 Aufrufe
Wir wollen nach kroatien und müssen durch Slowenien - weil wir von Graz nach Zadar wollen - was kostet da die kleinste Vignette?...
Gefragt 31, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
7,732 Aufrufe
Der San Bernadino ist ja die Ausweichroute güt den Gotthard Pass. Ist der Pass denn ganzjährig geöffnet? Oder hat der auch...
Gefragt 10, Mai 2012 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112