Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Weißer Belag auf Rosmarin - Mehltau?

0 Punkte
Gefragt 17, Jun 2012 in Garten und Pflanzen von questioneer [Erfahrener]   22 70 108

Ich habe auf meinem Rosmarn einen weißen Belag. Wenn ich den Rosmarin ein bisschen schüttel, dann fällt auch so ein weisser Staub runter, Ist das Mehltau?

Den Belag kann ich zwar irgendwie abwaschen, aber ich weiss nicht, ob der giftig ist.
Was kann ich dagegen tun?

   

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
1,140 Aufrufe
Ich weiss nicht, wo ich meinen Rosmarin (ca. 50cm) aufstellen soll. Das Problem ist: auf dem Balkon wird er von kleinen...
Gefragt 12, Apr 2012 in Garten und Pflanzen von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
6,351 Aufrufe
Ich habe auf meinem Balkon ein paar schöne Pflanzen, die ich aus der Toskana mitgebracht habe. Lavendel, Rosmarin und Thymian....
Gefragt 17, Mär 2012 in Garten und Pflanzen von admin [Semi-Profi]   3 10 16
0 Punkte
3 Antworten
47 Aufrufe
Hi, ich habe ums Haus eine Thuja Hecke, die ich im Frühjah leider vergessen habe zu schneiden. Jetzt wuchert sie wie die Sau......
Gefragt 14, Aug 2017 in Garten und Pflanzen von Gernol [Anfänger]   1
0 Punkte
4 Antworten
54 Aufrufe
Hallo liebe Community, wir haben einen Garten mit knapp 500 qm und ich frage mich die ganze Zeit inwieweit sich eine Regentonne...
Gefragt 10, Feb 2017 in Garten und Pflanzen von Coice1993 [Anfänger]   4
0 Punkte
3 Antworten
63 Aufrufe
Kann mir jemand einen guten Zeltverleiher nennen? Im Frühling soll bei uns ein Straßenfest stattfinden, auch einen...
Gefragt 24, Jan 2017 in Garten und Pflanzen von dexter [Erfahrener]   2 16 52