Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Best Pfusch tipps für klassen arbeiten

0 Punkte
Gefragt 21, Jun 2012 in Studium und Ausbildung von Anonym  
wo verstekt man am besten pfuschzettel? haben alte hasen hier vielleicht gute tips?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Gar nicht! Es gibt leider keine Möglichkeiten zu spieken und ist nicht anzuraten, wenn das beim Erwischtwerden eine 6 und damit vielleicht ein Wiederholen des Jahres bedeutet. Versuch lieber zu lernen. Sorry

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
492 Aufrufe
Hey Ho zusammen! Ich habe in letzter Zeit oft das Problem von Falschparkern auf meiner Straße beobachtet. Meistens kommt ich...
Gefragt 11, Jul 2016 in Auto und Verkehr von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
195 Aufrufe
Hallo, ich suche nach guten aber preiswerten Werbeartikeln, die ich mit einem Logo versehen kann und an alle Kunden verschenken...
Gefragt 21, Mai 2015 in Selbstständigkeit von Flottelotte1990 [Anfänger]   2 4
0 Punkte
0 Antworten
361 Aufrufe
Hallo, Kennt jemand die Stadt Bamberg gut? Wie sieht es dort aus betreffend Studium...? Ok, darum geht es eigentlich nicht...
Gefragt 17, Aug 2013 in Studium und Ausbildung von jamesw [Anfänger]   1 3 6
–1 Punkt
2 Antworten
324 Aufrufe
Hi zusammen, wir haben uns vor ein paar Wochen ein komplett neues Bad gegönnt, welches und eine Menge Geld gekostet hat, doch...
Gefragt 7, Aug 2014 in Shopping von freakmen [Anfänger]   2 15 18
+1 Punkt
1 Antwort
251 Aufrufe
Wenn man Essig selbst macht, was muss man beachten? Welche Kräuter eignen sich dafür? Geht das mit Essig Essenz oder was nimmt...
Gefragt 17, Jun 2012 in Haushalt und Sauberkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112