Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Outlook mit Google Account synchronisieren?

+1 Punkt
Gefragt 14, Jul 2012 in Software von Anonym  
Hallo,

gibt es eine (wenn möglich kostenlose) Möglichkeit, meine Kontakte, Kalender und Mails von meinem google-Mail Konto mit Outlook zu synchronisieren?

gSyncIt kenne ich wohl, aber das synchronisiert ja nur den Kalender, nit die E-Mails und Kontakte...

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
841 Aufrufe
Kann man dieses "Angesagt auf Google+" eigentlich irgendwie abschalten? Das nervt im Stream völlig......
Gefragt 10, Apr 2012 in Technik von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
262 Aufrufe
Google kommt mir die letzte Zeit sehr restriktiv vor. Ausserdem liest man immer wieder davon, dass plötzlich, kurz vor Erreichen...
Gefragt 1, Apr 2012 in Technik von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
+1 Punkt
1 Antwort
970 Aufrufe
Hi, ich habe ein Facebook Account und jetzt habe ich gesehen, dass ich über Google gefunden werden kann. Das will ich nun...
Gefragt 15, Apr 2012 in Internet von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
+1 Punkt
1 Antwort
251 Aufrufe
Hi, wie kann man am besten den Google Pagerank erhöhen?...
Gefragt 8, Apr 2012 in Technik von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
362 Aufrufe
Ich habe Google Mail als IMAP für Outlook 2007 eingerichtet. Neue Mails werden aber nur noch angezeigt, wenn man auf den...
Gefragt 3, Aug 2012 in Software von Anonym