Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Abschleppkosten ADAC: wer zahlt was?

0 Punkte
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von Anonym  
Wenn jemand ADAC Mitglied ist und ich fahre sein Auto und er ist nicht dabei (also wenn z.B. mein Vater im ADAC ist) und ich habe eine Panne mit seinem Auto: gilt dann auch der kostenlose ADAC Abschleppservice? Oder muss derjenige dabei sein, der Mitglied ist? Also ich meine gilt die Mitgliedschaft für das Fahrzeug oder für den "Halter"?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Die Mitgliedschaft gilt für den Halter. Du zahlst.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
311 Aufrufe
Eigentlich müsste das doch die Versicherung zahlen, oder? Ist ja ein Schadensfall. Ich kann ja nix dafür, wenn z.B. die Scheiben...
Gefragt 31, Jul 2012 in Auto und Verkehr von hertl [Anfänger]   3 7 16
+2 Punkte
1 Antwort
687 Aufrufe
Gestern Abend war ich auf der Autobahn unterwegs und habe gemerkt, dass das Auto nicht mehr beschleunigt. Ich war gerade bei etwa...
Gefragt 17, Mär 2012 in Auto und Verkehr von biene [Anfänger]   3 5 9
0 Punkte
1 Antwort
544 Aufrufe
Moin, wenn ich in einer Kneipe alkoholfreies Bier bestelle und die Bedienung irrt sich und bringt mir stattdessen normales Bier...
Gefragt 21, Aug 2012 in Verkehr von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
+1 Punkt
1 Antwort
238 Aufrufe
Muss ich für Fahrkartenkontrollen in öff Verkehrsmitteln meinen Schülerausweis und/oder meinen Personalausweis immer bei mir...
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
888 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von Anonym