Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

CPU Temperatur im Notebook reduzieren - Lüftergeräusche reduzieren

0 Punkte
Gefragt 21, Jul 2012 in Software von Anonym  
Welches ist das beste Tool, mit dem ich die CPU Leistung in meinem Notebook regulieren kann, so dass der Lüfter möglichst wenig läuft, der ist nämlich ziemlich laut ;)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Wenn dein Lüfter laut ist, solltest du zum Computerarzt gehen, der wird das Ding säubern und gegebenenfalls austauschen. Mit Software lässt sich kaum der Sound der Hardware reduzieren.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
3,123 Aufrufe
Hallo, Ich habe ein Notebook von HP (Pavilion G Series) und wenn ich spiele oder rechnintensive Sachen mache, bleibt das Notebook...
Gefragt 23, Mär 2014 in Hardware von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
370 Aufrufe
Bei meinem Hewlett Packard Notebook sind die Funktiontasten so belegt, dass sie standardmäßig die Notebook-Funktionen ausführen...
Gefragt 3, Jun 2012 in Hardware von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+2 Punkte
1 Antwort
19,810 Aufrufe
Hallo, ich habe das Problem, dass Schweinebraten bei mir trocken wird. Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ist es vielleicht...
Gefragt 13, Mai 2012 in Braten von hertl [Anfänger]   3 7 16
0 Punkte
4 Antworten
7,779 Aufrufe
Hallo, ich habe einen wunderbaren Rinderbraten hier zuhause, 2kg ein super Fleisch. Normalerweise mache ich den immer so: mit...
Gefragt 15, Apr 2012 in Niedrigtemperatur von biene [Anfänger]   3 5 9
0 Punkte
1 Antwort
112 Aufrufe
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich manche YouTube Videos nicht ansehen kann? Es erscheint nur die Meldung „das Video ist in...
Gefragt 21, Nov 2017 in Software von Tamarra2 [Anfänger]   1 2 5