Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Für welche Kraftfahrzeuge gilt innerorts die freie Fahrstreifenwahl?

+1 Punkt
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von Anonym  
Frage s.o.

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 13, Aug 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17
für alle, die erlaubt sind.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
348 Aufrufe
Hi, gibts da irgendwelche Kurse um für den Test zu üben? Hab gehört, dass man da oft einfach durchfällt, weil die Fragen so...
Gefragt 12, Apr 2012 in Verkehr von Anonym  
+2 Punkte
4 Antworten
356 Aufrufe
Ein Freund von mir wurde gestern in einer 30er Zone geblitzt. Er ist wohl zwischen 45-55km/h schnell gewesen. Es hat aus einem...
Gefragt 21, Jun 2012 in Verkehr von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
0 Punkte
2 Antworten
290 Aufrufe
Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, selbiges soll geleast werden, ein sehr guter Bekannter von mir hat das auch gemacht, er...
Gefragt 23, Nov 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+1 Punkt
1 Antwort
478 Aufrufe
Es soll nicht schwül, aber auch nicht zu kalt sein.......
Gefragt 12, Jun 2012 in Urlaub und Reise von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
5 Antworten
407 Aufrufe
Lieber ein paar High Heels oder doch lieber Sneakers? Ich weiss nur nicht welche Absatzhöhe. Ansonsten trägt sie eher flache,...
Gefragt 21, Apr 2012 in Schuhe von Anonym