Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Schöne Wanderregion in Südtirol?

0 Punkte
Gefragt 21, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
Bin auf der Suche nach der schönsten Wanderregion in Südtirol. Das Ziel sollte unter anderem auch eine scöne Alm mit Bewirtschaftung sein. Wäre für einen entsprechenden Tour-Tipp dankbar.

Danke!

2 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+1 Punkt
Beantwortet 13, Aug 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17
ausgewählt 29, Okt 2012 von NoggerLeChoc
 

Ich kann dir einen Urlaub auf der Seiser Alm empfehlen: http://www.abinea.com/de/sommer-aktiv/seiser-alm-schlern-und-rosengarten.html - ob aktiv bist oder faulenzen willst, kannst du dort alles haben :) hier noch ein paar schöne Impressionen:

+1 Punkt
Beantwortet 17, Sep 2012 von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27

Das Hochpustertal ist ebenfalls wunderschön. Kennst du das Alpina Post Hotel in Südtirol? Auf http://www.quality-hotels.it/ unter Wanderhotels findest du Fotos. Wirklich ganz toll gelegen und eine traumhafte Ecke.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
313 Aufrufe
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das Hotel Mirabell http://hotel-mirabell.net/ kennt? Ich hatte vor dort demnächst meinen...
Gefragt 26, Sep 2013 in Urlaub und Reise von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+2 Punkte
2 Antworten
14,588 Aufrufe
Hallo, wir wollen (noch spät dieses Jahr) in Skiurlaub nach Südtirol. Die ideale Route wäre über Brenner und Jaufenpass....
Gefragt 12, Apr 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
592 Aufrufe
Kann mir jemand eine gute Taschenlampe fürs Wandern empfehlen?...
Gefragt 13, Dez 2016 in Hobby von fragender90 [Anfänger]   2 2 3
0 Punkte
1 Antwort
145 Aufrufe
Hallo, ein Freund von mir hat mir folgendes Südtiroler Hotel empfohlen nur leider ist es mir mit meinem verdammten Internet...
Gefragt 24, Sep 2013 in Allgemeine Fragen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
179 Aufrufe
... und wo findet man ein gutes Hostel und Hotel in Paris? Ein paar Freunde und ich wollen nämlich ein paar Tage länger bleiben...
Gefragt 8, Nov 2012 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]