Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Rechtslage Ausweispflicht Öffentliche Verkehrsmittel

+1 Punkt
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Muss ich für Fahrkartenkontrollen in öff Verkehrsmitteln meinen Schülerausweis und/oder meinen Personalausweis immer bei mir haben?

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+1 Punkt
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
ausgewählt 29, Okt 2012 von NoggerLeChoc
 
Deinen Perso musst du bei dir haben wenn du aus dem Haus gehst! So ist die Rechstlage.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
0 Antworten
266 Aufrufe
Kann man mit einem Mecklenburg-Vorpommern Ticket der Bahn mit 4 Erwachsenen von Hamburg nach Rostock fahren? Gilt das Ticket ab...
Gefragt 23, Mai 2012 in Bahn von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
2 Antworten
243 Aufrufe
Tach, weiss jemand, ob es auch Busreisen-Anbieter gibt, die nicht nur Senioren rumkutschieren? Also so ein Anbieter der sich auf...
Gefragt 31, Mär 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
544 Aufrufe
Moin, wenn ich in einer Kneipe alkoholfreies Bier bestelle und die Bedienung irrt sich und bringt mir stattdessen normales Bier...
Gefragt 21, Aug 2012 in Verkehr von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
+1 Punkt
1 Antwort
888 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
346 Aufrufe
Wenn jemand ADAC Mitglied ist und ich fahre sein Auto und er ist nicht dabei (also wenn z.B. mein Vater im ADAC ist) und ich habe...
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von Anonym