Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Muss die Steuernummer einer Firma ins Impressum der Website? Und wenn ja, warum?

0 Punkte
Gefragt 22, Jul 2012 in Geschäftliches und Internet von Anonym  
Kann hier bitte mal jemand für Klarheit sorgen? Steuernummer Ust-ID etc. Was muss davon ins Impressum?

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 13, Aug 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17

Nein. Viele Firmen machen das, aber geben fremden auch die Möglichkeit mehr über sich herauszufinden, als einem lieb sein kann. Keine Steuernummer ins Impressum schreiben!

http://www.gesierich.de/archiv/steuernummer.php
 

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
321 Aufrufe
Hi, ich spiele auf meinem Tablet schon seit einiger Zeit Dominations von Nexon. Ich bin im Zeitalter der Aufklärung und hätte...
Gefragt 23, Jan 2016 in Spiele und Fun von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
335 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
1 Antwort
298 Aufrufe
Hallo, wieviele Arbeitstage hat ein Jahr (2011)? Brauche den Wert für die Steuererklärung...
Gefragt 23, Mai 2012 in Finanzen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
505 Aufrufe
Hallo, wir haben letztes Jahr im Oktober geheiratet. Vorher hatten meine Frau und ich beide Steuerklasse 1. Nach der Hochzeit...
Gefragt 10, Apr 2012 in Finanzen von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
380 Aufrufe
Gibt es eine Vorschrift, die besagt dass ich ab einem Betrag X gefundenes Geld beim Fundbüro abgeben muss? Muss ich Geld...
Gefragt 12, Apr 2012 in Geschäftliches und Internet von Anonym