Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Woher kam dieser russische Satz ursprünglich?

+1 Punkt
Gefragt 31, Jul 2012 in Musik von Anonym  
Am Anfang des Songs "The power" von Snap kommt der sample: Amerikanskaya firma "Tranceseptor Technology" pristupila k proizvodstvu computerov "Personalny Sputnik". Woher kommt dieser Sample bzw. Text ursprünglich oder ist er frei erfunden?
Bezieht sich auf eine Antwort zum Thema:
Was sagt der Sprecher am Anfang von The Power von Snap?
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
"Personalny Sputnik" heisst in etwa "Personal Companion"

Personal Companion war ein computerähnliches Gerät für Blinde und Sehbehinderte, das die amerikanische Firma Transceptor Technologies aus Ann Arbor im US-Bundesstaat Michigan 1990 auf den Markt brachte. Es wurde durch die Stimme des Benutzers bedient und konnte, neben anderen Funktionen, automatisch Nachrichten von USA Today durch ein eingebautes Modem herunterladen.

Quelle: u.a Wikikpedia

Das Sample an sich stammt vermutlich aus einer entsprechenden russischen Nachrichtensendung.

Mehr info zum Personal Companion:
http://www.abledata.com/abledata.cfm?pageid=113583&top=0&productid=94205&trail=0

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
379 Aufrufe
Am Anfang von "The Power" von Snap redet ein Nachrichtensprecher irgendwas russisches, irgendwie was mit computrow und...
Gefragt 2, Apr 2012 in Musik von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
128 Aufrufe
Und damit meine ich... was steht in seinem Pass? Eminem? Slim Shady? Irgendwas anderes?...
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Nerdfisch [Anfänger]   2 5 8
0 Punkte
1 Antwort
40 Aufrufe
Unsere nächste VHS und Musikschule ist für mich mit dem Mofa leider nicht zu erreichen. Ich hfrag mich daher, obs nicht auch...
Gefragt 2, Jun 2014 in Musik von nasstel [Anfänger]   1 2
0 Punkte
0 Antworten
38 Aufrufe
Ich gehe gerne auf Festivals, wer noch von euch und wo geht es überall hin? Ich bin im Sommer in Bayern und würde gerne in...
Gefragt 1, Jun 2016 in Tipps & Tricks von dexter [Erfahrener]   2 14 47
+1 Punkt
1 Antwort
468 Aufrufe
Wenn man sich da z.B. mit seiner Gitarre in die Innenstadt stellt, Musik macht und nen Hut auf den Boden für "Spenden"...
Gefragt 30, Apr 2012 in Selbstständigkeit von questioneer [Erfahrener]   22 70 108