Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Gibt es außer der GamesCom noch andere Spiele-Messen in Deutschland?

0 Punkte
Gefragt 13, Aug 2012 in Computer und PC von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
Also Computer-Spiele Messen. Vorzugsweise Konsolen, aber Pc ist auch okay. Muss kein Riesen-Event sein, was kleines und kuschliges reicht auch.
Wenn es eine gemischte Messe ist, finde ich es auch okay.

4 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+1 Punkt
Beantwortet 14, Aug 2012 von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
ausgewählt 7, Sep 2012 von RotBlauStreifenBär
 

Schau doch einfach mal in dieser Übersicht, wo du viele viele Messen in Deutschland findest: http://www.messelive.tv/index.php/messe-termine oder aber hier bei pimu mal schauen: http://www.pimu.de

+2 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2012 von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
Wie wäre es mit der CeBit in Hannover? Ist keine reine Spielemesse, aber könnte auch ok sein
+1 Punkt
Beantwortet 15, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Wenn du ein bißchen Googlest findest du auch was, vor allem in München scheints einige Leute zu geben, die was machen wollen. Hab neulich irgendwo gelesen, die suchen jetzt gerade nen Veranstaltungsort und denken über das Sofitel nach...
+1 Punkt
Beantwortet 24, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Hab noch eine gefunden: http://www.internationalespieltage.de/

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Das war ja mal so in, Orka Shows zu zeigen. Gibts das eigentlich noch?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Tiere von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
0 Antworten
101 Aufrufe
Kennt jemand ausgefallene und lustige Spiele für die Hochzeit? also nicht was 08/15 wie durch ein Bettlaken steigen......
Gefragt 6, Jul 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
202 Aufrufe
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich habe eine Anstellung als Kundenberaterin in einer Werbeagentur bekommen. Erstmal als...
Gefragt 6, Jan 2015 in Selbstständigkeit von anastasia [Anfänger]   1 2
0 Punkte
0 Antworten
250 Aufrufe
Gibt es noch irgendwo ein anonymes Bankkonto? Ich meine ein Bankkonto, bei dem keine Daten weitergegeben werden und ich offiziell...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
+1 Punkt
1 Antwort
216 Aufrufe
Als Hörspiel mit dem Originalsprecher der Edition 2000?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27