Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Suche ein Rezept für einen Super Pfannkuchen

0 Punkte
Gefragt 23, Aug 2012 in Kochen und Backen von Anonym  
...der immer gelingt, würzig ist und schön locker,

2 Antworten

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2013 von bb13 [Anfänger]   1 1 3
 
Mein Rezept:

- 4 Eier

- 2 Tassen Mehl (normale Kaffeetassen)

- 2 Tassen Milch

etwas Salz und Pfeffer

nach Belieben kannst du den Teig auch mit Kräutern wie Oregon oder Basilikum verfeinern. Den Teig gut verrühren und dann die Eierkuchen in der Pfanne braten. Ich finde es besonders lecker wenn man erst eine Seite des Pfannkuchens anbrät und wärend die andere Seite noch flüssig ist, Käse drüber streut. Dann die Seite mit dem Käse "zusammenlegen" sodass die fertig gebratenen Seiten außen sind und die Käseseite innen. Nun noch etwas länger braten bis der Käse schmilzt. hmmmmm :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
291 Aufrufe
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Backrezept für echte Sonntagsbrötchen. Hab schon die ganz einfache...
Gefragt 30, Apr 2012 in Backen von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
1 Antwort
155 Aufrufe
Wer hat Tipps?...
Gefragt 11, Mai 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+2 Punkte
1 Antwort
550 Aufrufe
Hallo, mein Mann und ich kochen sehr gerne und auch sehr viel. Leider gehen uns die Rezeptideen aus. Weiß jemand leckere...
Gefragt 13, Apr 2012 in Kochen und Backen von Claudi [Anfänger]   3 3 7
0 Punkte
1 Antwort
318 Aufrufe
Such das originale Rezept!...
Gefragt 18, Mär 2012 in Kochen und Backen von biene [Anfänger]   3 5 9
0 Punkte
2 Antworten
293 Aufrufe
Habe bei einem Freund ein Poster von "Hobbit" gesehen. Der hatte das geschenkt bekommen. Würde das Poster auch gerne...
Gefragt 25, Aug 2013 in Allgemeine Fragen von YuriBoykur [Anfänger]   1 2