Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Schorf in der Nase - Atemprobleme

0 Punkte
Gefragt 27, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
Hallo zusammen, ich habe immer nachts das Problem, dass sich meine Nase zusetzt. Mit der Atmung habe ich eigentlich ansonsten keine Probleme, also dass die Nase verstopft ist.

Jedoch bildet sich im Laufe der Nacht immer Schorf, der mir dann die Nase zusetzt.

Ok, Nase putzen kann man natürlich, aber: woher kommt der und wie kann man den verhindern? Oder zumindest so machen, dss er nicht knochentrocken und steinhart ist?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Hier ist Coldastop zu empfehlen:

Durch seine natürlichen Bestandteile Retinol und Tocopherol besitzt "Coldastop Öl" eine heilende und regenerierende Wirkung auf die gereizte, akut oder chronisch geschädigte Nasenschleimhaut. Die Verminderung der Krusten- und Borkenbildung, das Auftreten eines natürlichen Sekretfilms auf der Oberfläche und das Wiedereinsetzen des Sekrettransports sind nachweisbar. [..]

Gefunden auf:

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Coldastop-Oel-AADOBT.html

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
103 Aufrufe
Hallo! Mein Sohn (12 Monate) schläft zurzeit schlechter denn je (alle 1-1,5 Std. wach). Je älter er wird, desto schlechter...
Gefragt 25, Mär 2012 in Kinder von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
151 Aufrufe
Guten Morgen allerseits, also meine Freundin ist schwanger. Nun hat ihr die Frauenärztin zu mehr Vitamin B geraten, weil sie...
Gefragt 14, Okt 2013 in Gesundheit und Medizin von fre4k [Anfänger]   2 3
0 Punkte
3 Antworten
564 Aufrufe
Almased ist eine Nahrungsergänzung in Form von Pulver. Es wird eingesetzt bei Diäten die eine Eiweißunterversorgung zur Folge...
Gefragt 17, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
270 Aufrufe
Ich dusche gerne und ausgliebeig, morgens zum wach werden. Schadet das irgendwie der Haut, dass die zu trocken wird oder...
Gefragt 31, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
441 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich arbeite in der Kosmetikindustrie und wir benötigen dringend eine neue Firma bezüglich der...
Gefragt 31, Aug 2016 in Job und Beruf von singi [Anfänger]   3 21 25