Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welcher Staat bietet seinen Bürgern die größte Freiheit?

+1 Punkt
Gefragt 2, Okt 2012 in Wissenschaft von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
Wo ist man am freiesten - in der Schweiz vielleicht? Oder in Luxembourg? Deutschland gar? Was denkt ihr - persönliche Erfahrungen sind gern gesehen :)

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 26, Okt 2012 von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
Ich habe mal von einem gehört, der in die Schweiz ausgewandert ist, dass es sich gelohnt hat. Inwiefern kann ich dir aber leider nicht sagen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
228 Aufrufe
In der Philosophie und für euch persönlich?...
Gefragt 2, Okt 2012 in Wissenschaft von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
1 Antwort
555 Aufrufe
Wo kann man sich über sie informieren, was machen sie, wie kann man mitmachen?...
Gefragt 2, Okt 2012 in Wissenschaft von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
0 Antworten
120 Aufrufe
Durch Zufall habe ich hier eine Seite gefunden die sich mit dem Thema Leben Vorausplanen beschäftigt, was haltet ihr von diesem...
Gefragt 17, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
413 Aufrufe
Gibt es Statistiken, die sagen ob Frauen oder Männer im Bad länger brauchen?...
Gefragt 27, Apr 2016 in Wissenschaft von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
0 Punkte
2 Antworten
407 Aufrufe
Als Hörspiele mit den Originalsprechern?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27