Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Lohnt sich Silvester in Berlin?

+1 Punkt
Gefragt 26, Okt 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
Wo würdet ihr da hin gehen? Zum Brandenburger Tor oder zur Spree? Was geht da? Kriegt man jetzt noch Unterkünfte?

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+2 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2012 von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12
ausgewählt 29, Okt 2012 von NoggerLeChoc
 

Ich würd ja unter keinen Umständen zum Brandenburger Tor gehen, aber das ist wohl Geschmackssache. Wenn du es kuschelig magst und hunderten wildfremden Leuten zuprosten willst dann ist das dein Ding. Ich gehe lieber an die Spree. Unterkünfte sind glaub ich auch kurz vorher noch machbar, schließlich gibt es mehr als 800 Hotels in Berlin. Auf http://www.berlin.citysam.de/hotels-berlin.htm kannst du mal schauen ob in Berlin noch eines der über 100.000 Hotel Betten frei ist ;)

ich freu mich auch schon riesig auf silvester. wir werden unseren Ski-Urlaub damit verbinden und in einem Hotel in Meran ( http://www.quality-hotels.it/hotels-suedtirol-news/hotel-in-meran-und-umgebung.html ) ins neue Jahr feiern. Ein jahr späte wollen wir dann aber auch mal in Südtirol feiern. Freue ich mich schon drauf!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
187 Aufrufe
Tag zusammen, der Titel sagt schon alles. Kennt jemand von euch gute Etikettenhersteller?...
Gefragt 6, Jan 2013 in Internet von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
213 Aufrufe
Weiß ja nicht, war noch nie da, den Hafen würd ich trotzdem gerne sehen, aber der Rest wie is der so?...
Gefragt 10, Aug 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
+1 Punkt
1 Antwort
335 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
4 Antworten
392 Aufrufe
Hallo liebe Community, wir haben einen Garten mit knapp 500 qm und ich frage mich die ganze Zeit inwieweit sich eine Regentonne...
Gefragt 10, Feb 2017 in Garten und Pflanzen von Coice1993 [Anfänger]   1 4
0 Punkte
2 Antworten
191 Aufrufe
Huhu, lohnt es sich den neuen DJI Phantom 4 Quadrocopter zu kaufen? Die technischen Details sehen schon super aus, aber der Preis...
Gefragt 23, Aug 2016 in Hobby von beat [Anfänger]   1 3