Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Coach für persönliche Veränderungen gesucht

0 Punkte
Gefragt 29, Okt 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
Guten Tag, ich suche einen Coach bzw. einen Therapeuten, der mir bei persönlichen Veränderungen weiterhilft. Kennt da jemand was gutes von euch? Vorzugsweise im Raum Berlin.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2012 von morrone [Anfänger]  
0 Punkte
Beantwortet 7, Jul 2016 von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, für persönliche Veränderungen benötigt man nicht unbedingt einen Therapeuten. Um sich selbst zu verändern reicht schon ein NLP-Seminar, dies hilft selbstbewusster zu werden, besser mit seinen Mitmenschen kommunizieren zu können und erfolgreicher im Beruf zu sein. Ich war vor wenigen Wochen bei einem Seminar in Graz/ Österreich und war erstaunt was ich über mich selbst lernen konnte. Die erworbenen Kenntnisse kann ich wunderbar in meinem Beruf verwenden und weiter festigen. 

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
99 Aufrufe
Hallo und guten Abend! Leider habe ich seit heute morgen schlimme Zahnschmerzen, wohne aber erst seit kurzem hier in Baiersbronn....
Gefragt 30, Apr 2015 in Gesundheit und Medizin von Juana [Anfänger]   3
0 Punkte
3 Antworten
321 Aufrufe
Hallo, wir sind immer öfter auf Messen unterwegs und veranstalten auch zwischendurch immer wieder Promotionaktionen. Bisher haben...
Gefragt 3, Mai 2017 in Job und Beruf von Sannyyy [Anfänger]   2 4
0 Punkte
3 Antworten
401 Aufrufe
Ich suche Wohnraumideen für ein ein zimmer Appartement, hat da jemand etwas für mich?...
Gefragt 22, Mär 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
7 Antworten
976 Aufrufe
Hallo! Ich habe erst kürzlich meine Webseite fertig gestellt, leider bleiben aber bisher die Besucher aus. Aus diesem Grund...
Gefragt 13, Sep 2015 in Internet von Jule [Anfänger]   1 1 2
0 Punkte
6 Antworten
1,369 Aufrufe
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die Personenschutz anbietet. Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?...
Gefragt 29, Jan 2013 in Allgemeine Fragen von Anonym