Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wo in Paris ins neue Jahr feiern...?

0 Punkte
Gefragt 8, Nov 2012 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]  
... und wo findet man ein gutes Hostel und Hotel in Paris? Ein paar Freunde und ich wollen nämlich ein paar Tage länger bleiben und noch die Stadt erkunden! Wenn ihr Tipss hättet, wäre ich euch sehr dankbar!

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+1 Punkt
Beantwortet 8, Nov 2012 von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
ausgewählt 26, Nov 2012 von James Bond
 

Ich würde entweder am Sacre Coeur oder an der Champs Elysee feiern! Was das Hotel angeht kann ich dir direkt keins empfehlen, weil es einige gibt und das letzte Hotel in Paris auch nicht der Burner war, aber Hotels in Paris kannst du unter paris.citysam.de finden. Da gibts verschiedene Hotels in Paris. Ich denke mal, dass man da fündig werden könnte!

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
335 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+1 Punkt
0 Antworten
146 Aufrufe
Hey boyz an girlz, ich muss meinen sommerurlaub planen. was ist angesagt auf malle? brauchn paar tipps woe wir girls schön...
Gefragt 4, Apr 2012 in Urlaub und Reise von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
0 Punkte
1 Antwort
240 Aufrufe
ihr könnt mir bestimmt helfen. danke...
Gefragt 22, Jun 2012 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
202 Aufrufe
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich habe eine Anstellung als Kundenberaterin in einer Werbeagentur bekommen. Erstmal als...
Gefragt 6, Jan 2015 in Selbstständigkeit von anastasia [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
535 Aufrufe
Eigentlich wollten wir in einen Biergarten, aber wenn das Wetter nicht mitspielt brauchen wir eine Alternative. Habt ihr eine gute...
Gefragt 21, Jul 2012 in Städte von Anonym