Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wann kommt der Hobbit ins Kino?

0 Punkte
Gefragt 22, Nov 2012 in TV und Kino von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
Also in Deutschland? Wann ist Premiere? Und was haltet ihr vom Hauptdarsteller Martin Freeman - ich liebe ihn ja in Komödien. Aber kann er auch den Hobbit?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2012 von James Bond [Anfänger]  

Am 13.12. ist Premiere in Deutschland. http://www.imdb.de/title/tt0903624/

0 Punkte
Beantwortet 14, Dez 2012 von Trome [Anfänger]   1
Ich werde mir den Film auch ansehen, auch wenn ich es schade finde das es drei Teile geworden sind. Start war am 13.12.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
109 Aufrufe
Chuck Norris ist ja jetzt auch bei den Expendables dabei. Kenn den sonst nur aus TV und Video-Produktionen. Hat der gute Mann...
Gefragt 13, Aug 2012 in TV und Kino von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
1 Antwort
185 Aufrufe
Der 9. März war es ja wohl nicht... :(...
Gefragt 13, Mär 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
242 Aufrufe
meine Frage siehe oben...
Gefragt 4, Apr 2012 in Spiele und Fun von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
0 Antworten
270 Aufrufe
Will die denn überhaupt noch jemand sehen? Überall werden permanent irgendwelche Girlies und BoyZ gecastet. Aber erfolgreich...
Gefragt 20, Apr 2012 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
345 Aufrufe
Kann hier bitte mal jemand für Klarheit sorgen? Steuernummer Ust-ID etc. Was muss davon ins Impressum?...
Gefragt 22, Jul 2012 in Geschäftliches und Internet von Anonym