Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Probleme beim Abspielen

0 Punkte
Gefragt 23, Nov 2012 in Technik von Anonym  
Hallo, ich habe ab und zu das Problem, dass eine aufgenommee Sendung beim Abspielen ständig hakt - d. h. der Film bleibt hängen und springt beim weiterspulen dann oft zurück auf den Anfang oder lässt sich gar nicht richtig weiterspulen. Das ist beim ansehen sehr ärgerlich, da ein Teil der Sendung verloren geht. Ich habe einen technisatreceiver und eine intenso festplatt. Hat bisher immer gut funktioniert. Kannmir jemand einen Tipp geben?
Bezieht sich auf eine Antwort zum Thema:
Technisat DIGIT HD8-C Receiver: Aufnahme verschwunden?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2014 von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Kauf D'ir einen neuen Reciever. Alles was ich so gelesen habe ist das ein typisches Problem von Technisat.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
1,529 Aufrufe
Ok, habe mir jetzt eine Western Digital WDBACX0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0)...
Gefragt 11, Apr 2012 in Technik von jan [Anfänger]   4 9 14
+1 Punkt
1 Antwort
4,485 Aufrufe
Hallo, ich habe einen Technisat DIGIT HD8-C Receiver mit externer Festplatte angeschlossen (Western Digital WDBAAU0015HBK Elements...
Gefragt 10, Apr 2012 in Technik von jan [Anfänger]   4 9 14
0 Punkte
2 Antworten
190 Aufrufe
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pferd. Immer wenn ich versuche den Sattelgurt zu zu schnallen schmeist sie ihren Kopf hoch...
Gefragt 29, Jun 2013 in Tiere von Niki-_ [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
3,398 Aufrufe
eine sms von deutschland nach kuba wie viel kostet sie ?...
Gefragt 27, Mär 2013 in Städte von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
1,041 Aufrufe
Gibt es dafür einen Trick?...
Gefragt 3, Jan 2013 in Handy und Tablets von Anonym