Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wo gehe ich am besten auf Safari?

0 Punkte
Gefragt 8, Jan 2013 in Tipps & Tricks von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
Hallo, ich würde gerne mal eine Safari mitmachen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu planen. Wo sollte man eine Safari machen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Jan 2013 von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12

Mein Vater hat mal im Rahmen eines Kenia Urlaub von kenia-safari-reisen.de eine Safari gemacht. Allein die Bilder aus dem Kenia Urlaub werde ich nie vergessen. Leider konnte ich damals nicht mit, aber ich denke, wenn du eine richtige Safari Reise machen willst, solltest du nach Kenia. Die Süddeutsche hat da übrigens auch nen schönen Reiseführer: sueddeutsche.de/thema/Kenia

0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2013 von bb13 [Anfänger]   1 1 3
Ich bin in Namibia auf Safari gegangen im Etocha Gebiet. Das kann ich wirklich empfehlen, da es dort großes Artenreichtum gibt und die Natur einfach unbeschreiblich schön ist. Namibia ist zudem auch ein gutes "Einsteiger-Land" für Afrika-Reisende, da es sehr sicher ist und man dort eigentlich keinen allzu großen Kulturschock bekommt.
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2013 von Linchen-ist-dabei [Anfänger]   1
Für Safaris finde ich auch Tansania und Botswana klasse, die beiden Reiseländer sind aber vergleichsweise teuer. Ebenso interessnat ist Südafrika, hier hat man den Vorteil auch per Mietwagen eine Rundreise unternehmen zu können. In den Nationalparks selbst geht es dann aber lieber mit Guide auf Pirschfahrt.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
237 Aufrufe
ich würde gerne eine safari reise machen in kenia, aber mir nicht sicher, ob der ort sicher ist. kennt sich jemand ? oder doch...
Gefragt 21, Mai 2013 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]  
0 Punkte
0 Antworten
93 Aufrufe
Hallo! Meine Freundin und ich wollen heuer etwas anderes ausprobieren im Bereich ( Urlaub ) und wollen diesmal den Strandurlaub...
Gefragt 12, Feb 2018 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
1 Antwort
318 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Gefragt 10, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
+1 Punkt
2 Antworten
217 Aufrufe
Weiß ja nicht, war noch nie da, den Hafen würd ich trotzdem gerne sehen, aber der Rest wie is der so?...
Gefragt 10, Aug 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
0 Antworten
224 Aufrufe
Hallo, wir suchen ein schönes Appartement für dieses Jahr Septmeber auf Elba in Strandnähe für 2 Personen. Pool sollte...
Gefragt 16, Jul 2013 in Urlaub und Reise von sonja_s [Anfänger]   3 10 15