Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Übersetzung Italienisch - Deutsch für Tattoo

0 Punkte
Gefragt 13, Feb 2013 in Allgemeine Fragen von Anonym  
Guten Abend,
folgendes: Ich möchte mich tättowieren lassen und bin mir "Familie ist Leben" auf italienisch stechen lassen, oder etwas sinngemäßes, könnte mir das jemand übersetzen?

Freue mich über die Antworten, Anregungen für andere familiäre Sätze auf italienisch sind willkommen. :)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Feb 2013 von Anonym  
Wie wäre es mit "famiglia vive" :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2013 von knackig53 [Anfänger]   1 4
hi, lade dir einfach den "Google übersetzer" kostenlos herunter, ich habe folgende Übersetzung erhalten: La vita di famiglia - oder frag einen Pizzabäcker

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
143 Aufrufe
Hey Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe eine SMS bekommen! Und ich glaube es ist Polnisch. Kann Sie mir jemand übersetzen?...
Gefragt 13, Aug 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
318 Aufrufe
Bei uns wird eine neue Waschmaschine fällig, das aktuelle Gerät hat sich leider nach 3,5 Jahren verabschiedet. Leider haben wir...
Gefragt 29, Aug 2016 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+3 Punkte
2 Antworten
3,286 Aufrufe
Mir gehen manchmal die Ideen aus, weil ich täglich frisch für unsere Familie koche. Da wären täglich neue Anregungen schon von...
Gefragt 25, Mär 2012 in Kochen und Backen von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
262 Aufrufe
Hi, auf italienischen Autobahnen gibt es dieses "Sistema Tutor", das ähnlich Section Control in Österreich die...
Gefragt 30, Mai 2016 in Auto und Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
522 Aufrufe
Wenn ich in italien geblitzt worden bin, können die das irgendwie vollstrecken? Bekomme ich ein Knöllchen nach Hause oder wie...
Gefragt 28, Mai 2012 in Verkehr von questioneer [Erfahrener]   32 101 112