Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was tun gegen Kreislaufprobleme?

0 Punkte
Gefragt 6, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
Ich hab zurzeit ein Praktikum im Klinikum und wenn ich Leute sehe denen es schlecht geht, die bluten bzw. leiden dann wird mir leicht schwindelig. Ich will da jetzt aber nicht unbedingt jeden Tag umkippen. Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen kann, wenn ich merke das mir wieder leicht schwindelig wird? Am besten welche wo ich nicht gleich die ganze Aufmerksamkeit errege.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2013 von hallochrissi [Anfänger]   2 4 5
versuche mal traubenzucker! oder gehe duschen einmal warm und dann ganz kalt, das regt den kreislauf an.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
470 Aufrufe
Meine freundin hat panische angst vor dem fliegen. Was kann man dagegen am besten tun und gibt es passende literatur dazu?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
412 Aufrufe
Habe einen ca. 1m hohen kleinen Apfelbaum dieses Jahr gekauft und immer an den zartesten Trieben sitzen diese grünen Viecher....
Gefragt 6, Jul 2014 in Garten und Pflanzen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Gefragt 14, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
140 Aufrufe
Autan hilft irgendwie nicht bei mir. Gibts da ein besseres und wirksames Mittel? Nicht so Zitronenzeuchs oder andere Bio-Sachen....
Gefragt 6, Jul 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
193 Aufrufe
Wenn man ein bisschen angst vorm Fliegen hat? Was macht ihr da? Geht ihr zum Arzt und lasst euch was verschreiben?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112