Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

was ist besser kreuzfahrtreisen oder pauschalreisen und warum?

0 Punkte
Gefragt 13, Mai 2013 in Urlaub und Reise von hallochrissi [Anfänger]   2 3 5
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!
   

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2013 von RussenDiscoPants [Neuling]   2 9 25

es kommt darauf an, was du lieber magst. willst du fast jeden tag eine andere stadt sehen, dan lohnt sich eine kreuzfahrtreise. wenn du aber gerne dein reiseziel erkunden willst dann die pauschalreise.

ich habe letztes jahr eine kreuzfahrtreise gemacht und zwar mit der costa und das war wunderschön. schau doch mal da rein http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2013 von Linchen-ist-dabei [Anfänger]   1
Ich mag Kreuzfahrten nur in bestimmten Regionen. Transatlantik ist der grosse Graus, Karibik ganz nett. Ich möchte halt immer viel sehen und nicht den ganzen Tag nur auf dem Schiff sein. Aber Tagesausflüge von 11:00 bis 17:00 uhr sind mir auch zu wenig, um bspw. Kuba zu erkunden. In der Zeit schafft man ja gerade einmal Havanna und hat dann aber kein Abendprogramm hier erlebt. Da ist mir eine Pauschalreise wesentlich lieber, erst Rundreise und dann Strandhotel. So etwas habe ich auch schon im Internet entdeckt: http://www.travelantis.de/rundreise_und_baden/kuba.php Mein Favourit ist das dritte Hotel, das meiner besseren Hälfte das sechste. Mal schauen, wofür wir uns entscheiden werden.
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2014 von Julian [Anfänger]   2

Ich habe beide Typen von reise schon gemacht. Dabei muss ich sagen, dass mir eine Kreuzfahrt nicht so gut gefallen hat. Man sieht zwar eine Menge Orte, aber ich fand es auf dem Schiff ein wenig zu viel Trubel. man hatte eigentlich nirgends seine Ruhe. Wenn einem dann ein Ort besonders gut gefällt, muss man schon wieder aufbrechen.

Bei einer Pauschalreise ist man meistens an eine Hotelanlage gebunden. Es ist zwar erholsamer, aber man sieht nicht viel von land und Leuten. Daher mieten wir uns meisten ein ferienhaus und kombinieren dies mit einem Mietwagen. Bisher haben wir die Unterkünfte immer privat gebucht und einen Mietwagen bei Tui. Der nächste Trip geht im Sommer an die Amalfi Küste und die Webseite http://www.tuicars.com/angebote/mietwagen-italien/ bietet dazu sehr gute Angebote. Neben den Autos kann man sich auch direkt über die Urlaubsregion informieren.

0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2014 von Hallix [Anfänger]   1
Jeder hat seinen eigenen Stil zu verreisen. Mit einer Kreuzfahrt bist du jeden Tag an einem anderen Ort und hast dein Hotelzimmer immer dabei. Viele Leute wollen jedoch lieber an einem festen Platz bleiben und dort für einige Tage die Ruhe genießen.
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2014 von Jana [Anfänger]   1 1 5
ich liebe Kreuzfahrten und ich finde die Costa auxh super.
0 Punkte
Beantwortet 30 Nov von Wissenwill [Anfänger]   1 1 5
Von Kreuzfahrten halte ich nicht sehr viel, das sind mir einfach zu viele Leute auf einem Schiff. Außerdem sieht man nur alle paar Tage Land, das wäre mir zu eintönig. Dann lieber ein schöner Urlaub in Deutschland, so wie wir es im letzten Jahr gemacht haben. Mit einem Leihwagen ging es in die Eifel und von dort bis in den Schwarzwald, wir schliefen unterwegs in den verschiedensten Hotels. Unser Garant für einen perfekten Urlaub war B+B Autovermietung, deren toller Wagen machte unseren Urlaub perfekt: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Moenchengladbach_22_.html An so einen Urlaub erinnert man sich immer wieder gerne.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
114 Aufrufe
ich würde gerne eine safari reise machen in kenia, aber mir nicht sicher, ob der ort sicher ist. kennt sich jemand ? oder doch...
Gefragt 21, Mai 2013 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]  
0 Punkte
1 Antwort
118 Aufrufe
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das Hotel Mirabell http://hotel-mirabell.net/ kennt? Ich hatte vor dort demnächst meinen...
Gefragt 26, Sep 2013 in Urlaub und Reise von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
+1 Punkt
2 Antworten
82 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 9 25
0 Punkte
1 Antwort
285 Aufrufe
Hallo, bin fasziniert davon, in den Orient zu reisen und speziell Damaskus reizt mich schon seit langem sehr, da es Weltkulturerbe...
Gefragt 27, Mai 2013 in Urlaub und Reise von Regina86 [Anfänger]   3 5
0 Punkte
1 Antwort
200 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Gefragt 10, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]