Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Hautkrankheiten kennt ihr?

0 Punkte
Gefragt 19, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 51 57

Für eine Arbeit für die Schule suche ich Infos nach Hautkrankheiten, habe diese Webseite gefunden die einige Infos bereit stellt.

Dort sind folgende Hautkrankheiten zu finden: Neurodermitis, Schuppenflechte, Herpes, Furunkel, Fußpilz, Hautkrebs, Ekzeme.

Was gibt es noch?

Bis auf Furunkel, kenne ich alle genannten Krankheiten.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2015 von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9

Neurodermitis ist wirklich eine schlimme Hautkrankheit. Schau mal hier unter http://www.der-beauty-blog.de/2015/04/28/gezielte-hautpflege-bei-neurodermitis - ein toller Artikel mit vielen Infos und Pflegetipps.

LG

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2016 von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
Schau mal hier, es gibt viele Infos und Erklärungen über Psoriasis :http://www.lifeline.de/themenspecials/psoriasis/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
244 Aufrufe
Manche Leute vertragen keine Laktose, aber was ist Laktose eigentlich? Dann würde mich noch interessieren, wo Laktose überhaupt...
Gefragt 24, Aug 2016 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
2 Antworten
426 Aufrufe
Frage steht oben. Also ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf die Gesundheit zu achten und mich auch gesünder zu ernähren. ...
Gefragt 30, Dez 2016 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
+1 Punkt
2 Antworten
293 Aufrufe
Wenn man nur paar mal geht bis man braun ist und dann nie wieder ist es dann auch schädlich? Ich finde dass es nicht so schlimm...
Gefragt 2, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
270 Aufrufe
Ich dusche gerne und ausgliebeig, morgens zum wach werden. Schadet das irgendwie der Haut, dass die zu trocken wird oder...
Gefragt 31, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
16,464 Aufrufe
Welche Medikamente sollte man unbedingt dabei haben?...
Gefragt 23, Mär 2012 in Urlaub und Reise von Anonym