Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Verreisen nach Kenia sicher - oder doch lieber was anderes ?

0 Punkte
Gefragt 21, Mai 2013 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]  
ich würde gerne eine safari reise machen in kenia, aber mir nicht sicher, ob der ort sicher ist. kennt sich jemand ?

oder doch lieber kreizfahrtreise machen?
   

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2013 von Fonologic [Anfänger]   1

Die aktuellsten Informationen bezüglich der Sicherheit erfährst du immer auf der Seite des Auswärtigen Amtes. Hast du denn schon mal daran gedacht, eine Reise mit einer Reisebegleitung zu machen? Da gibt es viele seriöse Anbieter, bei denen du mit erfahrenen Begleitern verreist und welche die "gefährlichen" Ecken kennen und diese dann auch bewusst umfahren. Eine Kreuzfahrtreise ist natürlich auch eine Möglichkeit, wesentlich sicherer, aber man sieht natürlich nicht so viel von dem eigentlichen Land :)

0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2013 von kenia-fan [Anfänger]   1
Hallo James Bond, Kenia ist ein sicheres Reiseland, da der Tourismus auch eine sehr große Rolle spielt und eine der Haupteinnahmequellen des Landes ist. Grade in den Hotels an der Küste bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Auch auf Safari brauchst du dir keine Sorgen machen, vorrausgesetzt du buchst über einen namhaften Safari-Veranstalter. Wie mein Vorredner so schön sagt, buch doch eine begleitete Reise wenn du beim ersten mal auf Nummer sicher gehn willst. Hab da eine super Reisebüro gefunden, in Leipzig, die bieten Gruppenreisen an. guck mal bei www.keniaferien.de http://www.keniaferien.de/gruppen/index.php5
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2013 von Linchen-ist-dabei [Anfänger]   1
Hach, Kenia ist ein wunderbares Reiseland. Eine Safari solltest Du unbedingt mit buchen, sonst warst Du gar nicht richtig da. Die Landschaften und vor allem natürlich die Tiere  bekommt man ja vom Strand aus überhaupt nicht mit.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
3,041 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Gefragt 13, Mai 2013 in Urlaub und Reise von hallochrissi [Anfänger]   2 3 5
0 Punkte
1 Antwort
124 Aufrufe
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das Hotel Mirabell http://hotel-mirabell.net/ kennt? Ich hatte vor dort demnächst meinen...
Gefragt 26, Sep 2013 in Urlaub und Reise von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
0 Punkte
1 Antwort
292 Aufrufe
Hallo, bin fasziniert davon, in den Orient zu reisen und speziell Damaskus reizt mich schon seit langem sehr, da es Weltkulturerbe...
Gefragt 27, Mai 2013 in Urlaub und Reise von Regina86 [Anfänger]   3 5
0 Punkte
3 Antworten
103 Aufrufe
Hallo, ich würde gerne mal eine Safari mitmachen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu planen. Wo sollte man eine Safari...
Gefragt 8, Jan 2013 in Tipps & Tricks von Sagjetztnichts [Anfänger]   4 8
0 Punkte
2 Antworten
151 Aufrufe
Ich bin mir nicht sicher, ob man beruhigt Kreuzfahren machen kann. Da ist die letzte Zeit so viel passiert. Ist es besser, eine...
Gefragt 12, Jun 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von questioneer [Erfahrener]   22 70 108