Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Behandlungsmöglichkeiten von Leistenbrüchen

0 Punkte
Gefragt 25, Mai 2013 in Familie von Ritzeling [Anfänger]   1 2

Meine Frau hat sich gestern einen Leistenbruch zugezogen. Das Krankenhaus, in dem sie liegt, will unbedingt operieren. Auch auf Fachseiten findet sich keine andere Behandlungsmöglichkeit. Aber das kann doch nicht sein! Es muss doch eine andere Möglichkeit geben einen Leistungbruch wieder zu heilen, außer diesem Lieblingsinstrument der Schulmedizin! Wer kann helfen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2013 von Schenkellinho [Anfänger]   2
Hallo, es gibt noch weiter möglichkeiten einen Leistenbruch zu behandeln. Sie sind aber jedoch nicht ratsam. Schau einfach mal auf dieser Internetseite nach. Dort geht es nur über den Leistenbruch. Schau einfach mal nach und informiere dich. http://www.hernia-inguinalis.com

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
469 Aufrufe
frage siehe oben...
Gefragt 12, Jun 2012 in Familie von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
203 Aufrufe
Hi, ich werde bald 16 und möchte man fragen: wann genau darf man ausziehen? wenn man 16 ist, also theoretisch am geburtstag? oder...
Gefragt 20, Apr 2012 in Familie von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
300 Aufrufe
Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, selbiges soll geleast werden, ein sehr guter Bekannter von mir hat das auch gemacht, er...
Gefragt 23, Nov 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
0 Antworten
93 Aufrufe
Huhu, was haltet ihr von der Rürup Rente als private Altersvorsorge für Selbstständige? Lohnt sich das?...
Gefragt 23, Aug 2016 in Job und Beruf von beat [Anfänger]   1 3
0 Punkte
2 Antworten
186 Aufrufe
Hi Leute, Ich brauche unbedingt Geld und suche dringend einen Nebenjob. Das müsste von zu Hause aus sein, denn ich absolviere ja...
Gefragt 13, Mär 2016 in Job und Beruf von Jana [Anfänger]   1 4 6