Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Ich brauche hilfe bei meiner Stute

0 Punkte
Gefragt 29, Jun 2013 in Tiere von Niki-_ [Anfänger]   2
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pferd. Immer wenn ich versuche den Sattelgurt zu zu schnallen schmeist sie ihren Kopf hoch und schlägt aus und ist richtig nervös ! Was kann ich tun das sie wieder ruhig stehen bleibt ??? Brauche dringend eure Hilfe.
   

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2014 von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
Hm,vielleicht wäre das ein Fall für den "Knochenbrecher" Ostfriesen XXL
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2017 von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
Hallo,

was ist aus der Geschichte geworden?

Ich würde jetzt tippen, der Sattel ist zu unbequem für das Pferd, bzw. verursacht Schmerzen irgendwo. Ist mal irgendetwas in der Richtung passiert?

@questioneer Der Knochenbrecher hätte sicherlich gewusst, was zu tun ist.... :(

LG

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
569 Aufrufe
Wir haben einen kleinen - Weidenbaum - ,und jedes Jahr im Juni ,Juli bekommt er an den - Blättern gelbe Flecken - . Die Blätter...
Gefragt 11, Jul 2012 in Garten und Pflanzen von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
55,799 Aufrufe
Hallo, ich bin zurzeit in der "Volskygge" dort ist ein rätsel bei dem ich nicht weiterkomme man muss man 4 hebel in...
Gefragt 25, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
3,179 Aufrufe
eine sms von deutschland nach kuba wie viel kostet sie ?...
Gefragt 27, Mär 2013 in Städte von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
821 Aufrufe
Gibt es dafür einen Trick?...
Gefragt 3, Jan 2013 in Handy und Tablets von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
214 Aufrufe
Hallo, ich habe ab und zu das Problem, dass eine aufgenommee Sendung beim Abspielen ständig hakt - d. h. der Film bleibt hängen...
Gefragt 23, Nov 2012 in Technik von Anonym