Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welcher dieser Antivirenprogramme ist gut

0 Punkte
Gefragt 30, Jun 2013 in Computer und PC von Senco [Anfänger]   2 3

Hi,

 

habe mal eine Frage. und zwar such ich grad nen neues Antivurusdingens

Bin dabei auf das hier gestoßen

Von den ersten beiden hab ich allerdings noch nie was gehört? Sind die denn wirklich so gut?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 3, Jul 2013 von knackig53 [Anfänger]   1 4

In 2012 wurde mein Laptop massiv bedroht, sodaß ich mich Hilfe suchend an die Polizei wandte. Dort hat man mir Kaspersky dringend empfohlen, dieses Programm ist das Beste auf dem Markt - allerdings nicht ganz billig: das Antiviren-Programm kostet 27 € für 1 Jahr für einen PC, zumindest lt. Hersteller.Es ist völlig ausreichend, nur das Antiviren-Programm zu installieren.

Wie sich zur großen Freude herausstellte, ließ sich das Programm noch auf zwei weiteren PC's installieren. 

 

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+2 Punkte
3 Antworten
360 Aufrufe
Hallo, möchte Geld in Festgeld anlegen, nur weiß nicht, wo und wieviel Zinsen man da so bekommen kann. Hat jemand einen Rat...
Gefragt 2, Jul 2012 in Finanzen von Artikulus [Anfänger]   1 4
0 Punkte
0 Antworten
109 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich brauche eine neue Stichsäge und möchte jedoch nicht so mega viel Geld dafür ausgeben. Schaut mal hier: ...
Gefragt 11, Feb 2016 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Wie laufen denn diese Aktionen, ich bin hier zum ersten Mal Vielen Dank...
Gefragt 24, Nov 2014 in Selbstständigkeit von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
2 Antworten
373 Aufrufe
oder gibt es da gravierende Unterschiede?...
Gefragt 1, Mär 2014 in Haushalt und Sauberkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112