Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Kredit für Minderjährige?

0 Punkte
Gefragt 7, Jul 2013 in Finanzen von MistaKilla0 [Anfänger]   2 5

Ich beginne bald meine Ausbildung (bin 17) und müsste berufsbedingt einen Kredit aufnehmen, da ich nicht so viel verdien aber 700 KM von zuhause weg wohnen MUSS

Ich hab auf http://kreditei.de mal geschaut, die Zinsen sind ja ganz erträglich.

Gibt es denn die Möglichkeit, dass ich als Minderjähriger einen Kredit bekomm? Eine Bürgschaft meiner Eltern wäre kein problem. Nur finanziell WOLLEN sie mich nicht unterstützen, da sie finden, dass ich auf eigenen Beinen stehen soll..

   

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2013 von RolfAlbert [Anfänger]   1 5

Hallo,
Es gibt den sogenannten Studienkredit und hier gibt es einen Kredit. Das Gute daran ist, es gibt auch eine Kreditkarte. Wichtig ist aber vorher einen Vergleich der verschiedenen Portale zu unternehmen. Denn Studienkredit ist nicht gleich Studienkredit. Dabei kannst du eine Menge Geld sparen.
Viel Erfolg damit.

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2013 von jamesw [Anfänger]   1 2 6
Gibt es für solche Fälle nicht Unterstützung vom Staat? In Form eines Stipendium oder so?

Ich würde da mal Kontakt zu den Behörden aufnehmen...
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2013 von siegfried345 [Anfänger]   1
Kredit ist unguenstig, frage deine Eltern die werden dir helfen
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2014 von dexter [Erfahrener]   2 16 52
Sich in diesem Alter zum Banksklaven machen ist nicht die beste Idee, zumal sowas gar nicht so einfach ist in diesem Alter an einen Kredit zu kommen.
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2016 von dexter [Erfahrener]   2 16 52
Das Portal kreditei.de gibts leider nicht mehr. :-/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
129 Aufrufe
Ich stehe aktuell vor einem kleinen, aber feinen Problem. Und zwar möchte ich ein Haus kaufen (nach Verhandlung von 129.000 auf...
Gefragt 2, Jul 2013 in Finanzen von Anja2013 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
204 Aufrufe
Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Neuwagen kaufen, den ich mir aber nur mit Anzahlung + Finanzierung leisten kann. Die...
Gefragt 7, Apr 2015 in Finanzen von Fragerino [Anfänger]   1 3
0 Punkte
2 Antworten
492 Aufrufe
Habe die Werbung von Easy Credit gesehen. Die nehmen nur 5,99% effektiven Jahreszins. Meine Hausbank nimmt da über 11%. Die Sache...
Gefragt 26, Mai 2012 in Finanzen von jan [Anfänger]   3 8 14
0 Punkte
2 Antworten
151 Aufrufe
Hi zusammen, ich muss mir die nächsten Wochen ein neues Auto zulegen. Mein alter Corsa hat mit einem Motorschaden das Zeitliche...
Gefragt 5, Apr 2013 in Auto und Verkehr von Jaquline26 [Anfänger]   1 1
0 Punkte
0 Antworten
34 Aufrufe
Ich plane schon einige Zeit ein Bistro zu eröffnen das am Abend auch einen barbetrieb hat, jetzt hätte ich einen geeigneten Raum...
Gefragt 11, Jun 2014 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   2 16 52