Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wo find ich eine Freundin?

0 Punkte
Gefragt 7, Jul 2013 in Hobby von MistaKilla0 [Anfänger]   4 5
Suche eine Freundin bin aber schüchtern. Kennt ihr gute Portahle im Internet

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2013 von siegfried345 [Anfänger]   1
Portale sind nicht das richtige, gehe zu Partys, dort findest du eine Freundin
0 Punkte
Beantwortet 14, Jan 2014 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Wer sucht findet nicht, meist nur Zufall alles.
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2014 von Tobias Sch. [Anfänger]  

Hey MistaKilla0 wink

Dafür, dass Du schüchtern bist, hast Du auf alle Fälle einen "offensiven" Spitznamen cool

Frauen können echt überall sein... wenn´s der Zufall will, steht sie im Supermarkt hinter Dir an der Kasse oder wartet mit Dir am Bahnhof auf den Zug.

Aber im Fitness Studio hab ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du dort regelmäßig trainierst (vor allen in Kursen), dann triffst Du auf viele Mädels und lernst die ein oder andere automatisch kennen wink
Weiterer Vorteil: Du siehst die Ladies schon in enger Sportkleidung.

LG

0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2016 von Ingo Sauer [Anfänger]  
Lern Deine Schüchternheit abzulegen. Such Dir einen Nebenjob, bei dem Du gezwungen bist mit Menschen zu reden. Musst über Deinen Schatten springen. Nach einer Weile wirds Dir nichts mehr ausmachen.
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2016 von Amine1985 [Anfänger]   1 3
Hey MistaKilla0,
wenn du nach einer Freundin suchst, dann findest du Sie nicht,leider...
Fange doch erst mal an dir zuarbeiten indem du mehr unter Menschen gehst und deine Schüchternheit bekämpfst. So kommt sie dann schon von alleine ohne das du sie suchen musst. Schüchternheit ist nur eine Blockade.

Gruß Amine1985
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2016 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Ich würde versuchen viel unter Leute zu kommen und nicht zu suchen, sowas ergibt sich oft durch Zufall.
Wer sucht findet nicht.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
142 Aufrufe
Ich glaube mein Chef macht mir zweideutige Andeutungen, kann es aber nicht sicher deuten. Er lacht mich immer an und frag 1000...
Gefragt 6, Jul 2016 in Beziehung von Doosan [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
268 Aufrufe
Ich mein wo krieg ich Klamotten für meine Freundin - nicht so billig aber heiß, irgendwas zwischen H&M, Zara und New Yorker....
Gefragt 13, Aug 2012 in Mode und Schmuck von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
4 Antworten
392 Aufrufe
Lustige Sache das so ein Photobooth. Wo kann man die Dinger mieten?...
Gefragt 11, Mai 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
123 Aufrufe
Hi, Wie es die Frage schon ausdrückt, meine Freundin wird verbeamtet. Ich suche Infos zur Privaten Krankenversicherung. Wer kann...
Gefragt 26, Dez 2013 in Finanzen von Thorsten1988 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
287 Aufrufe
Ich bin vor kurzem in eine andere Wohnung gezogen. Ich würde mir gerne eine Katze kaufen, weiß aber nicht welche Rasse für...
Gefragt 12, Okt 2015 in Hobby von dexter [Erfahrener]   8 50 57