Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Anti Bakterienverbreitung

0 Punkte
Gefragt 23, Jul 2013 in Gesundheit und Medizin von Wildcat [Anfänger]   2
Ich habe das Innenfutter meines Kopfkissens gewaschen und zum Trocknen rausgestellt. Jemand hat mit den Händen drinne rumgewühlt. Zwar riche ich nichts als meinen Weichspüler, aber, in Bezug auf Backterien, muss ich es jetzt nochmal waschen? Trocknet extrem schwierig!

Das ist mir Wichtig, weil ich ja damit das Kissen wieder fülle. Nicht das man sich Krankheiten holt und keiner weiß woher?!
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2015 von Fragerino [Anfänger]   1 3
Wovor hast du nun Angst?
Dass es bakterienverseucht ist, weil es jemand angefasst hat?

Ohh man... dann hast du definitiv andere Probleme als ein keimverseuchtes Kissen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
100 Aufrufe
Hi, hab gerade nach der Bestes Antivirusprogramm 2013 gesucht, aber da gibts ja mehrere als potenzielle Gewinner... Wer ist denn...
Gefragt 27, Jun 2013 in Software von Senco [Anfänger]   1 3
0 Punkte
0 Antworten
10 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Gefragt vor 2 Tagen in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   1 3 14
0 Punkte
3 Antworten
69 Aufrufe
Ich leide selber nicht an einer Glutenintoleranz, aber ich verfolge dieses Thema hin und wieder mal. Mich würde einmal...
Gefragt 5, Mai 2017 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 14 47
0 Punkte
2 Antworten
72 Aufrufe
Darf man bei einer einer Lactoseintoleranz Quark essen, oder sollte man davon die Finger lassen?...
Gefragt 29, Mär 2017 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 14 47
0 Punkte
1 Antwort
52 Aufrufe
Wo kann man guten Traubensaft kaufen der histamingeprüft ist? Leider gibt es bei uns keinen histamingeprüften Traubensaft zu...
Gefragt 12, Jan 2017 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   2 14 47