Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Aktivität in Kinder

0 Punkte
7 Antworten
542 Aufrufe
Wenn eine Frau schwanger ist, sollte sie in der Zeit auch nicht rauchen. Nur wie sieht es aus, wenn eine Frau ein Kind stillt und...
Beantwortet 22, Feb 2018 in Kinder von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
2 Antworten
330 Aufrufe
Unser sohn 10 jahre will taschengelt haben. ich habe kein gefühl dafür, ob er anspruch drauf hat und wenn ja wie viel? gibts da...
Beantwortet 15, Mär 2017 in Kinder von Weltenbummler5 [Anfänger]   1
0 Punkte
2 Antworten
464 Aufrufe
Ich glaube nicht, dass wir früher auch so waren, aber gestern abend ist es mal wieder passiert und ich muss das einfach mal los...
Kommentiert 13, Mär 2017 in Kinder von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
1,766 Aufrufe
Problemfall sind unsere Nachbarn, ca. 30 Jahre, zwei Kinder, ca. 3 und 6 Jahre alt. Wohnen unter uns und haben einen Garten mit...
Beantwortet 2, Apr 2012 in Kinder von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
0 Antworten
101 Aufrufe
Hallo! Mein Sohn (12 Monate) schläft zurzeit schlechter denn je (alle 1-1,5 Std. wach). Je älter er wird, desto schlechter...
Kategorie geändert 25, Mär 2012 in Kinder von Anonym