Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Familie

0 Punkte
7 Antworten
540 Aufrufe
Wenn eine Frau schwanger ist, sollte sie in der Zeit auch nicht rauchen. Nur wie sieht es aus, wenn eine Frau ein Kind stillt und...
Beantwortet 22, Feb 2018 in Kinder von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
2 Antworten
329 Aufrufe
Unser sohn 10 jahre will taschengelt haben. ich habe kein gefühl dafür, ob er anspruch drauf hat und wenn ja wie viel? gibts da...
Beantwortet 15, Mär 2017 in Kinder von Weltenbummler5 [Anfänger]   1
0 Punkte
0 Antworten
201 Aufrufe
Hallo alle miteinander, mein Bruder wird in ein paar Wochen getauft und ich würde gerne wissen was ich ihm schenken soll. Mit...
Gefragt 8, Dez 2015 in Geschwister von fragefuchs [Anfänger]   1 2
0 Punkte
3 Antworten
351 Aufrufe
Mein Vater wird in einigen Monaten 60 alt und wir überlegen jetzt schon, was wir ihm schenken könnten... Aber das ist nicht das...
Beantwortet 8, Jan 2015 in Eltern von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
1 Antwort
129 Aufrufe
Meine Frau hat sich gestern einen Leistenbruch zugezogen. Das Krankenhaus, in dem sie liegt, will unbedingt operieren. Auch auf...
Beantwortet 2, Jun 2013 in Familie von Schenkellinho [Anfänger]   2
0 Punkte
2 Antworten
463 Aufrufe
Ich glaube nicht, dass wir früher auch so waren, aber gestern abend ist es mal wieder passiert und ich muss das einfach mal los...
Beantwortet 31, Okt 2012 in Kinder von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+1 Punkt
1 Antwort
468 Aufrufe
frage siehe oben...
Beantwortet 1, Jul 2012 in Familie von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
199 Aufrufe
Hi, ich werde bald 16 und möchte man fragen: wann genau darf man ausziehen? wenn man 16 ist, also theoretisch am geburtstag? oder...
Gefragt 20, Apr 2012 in Familie von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
1,762 Aufrufe
Problemfall sind unsere Nachbarn, ca. 30 Jahre, zwei Kinder, ca. 3 und 6 Jahre alt. Wohnen unter uns und haben einen Garten mit...
Beantwortet 2, Apr 2012 in Kinder von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
0 Antworten
101 Aufrufe
Hallo! Mein Sohn (12 Monate) schläft zurzeit schlechter denn je (alle 1-1,5 Std. wach). Je älter er wird, desto schlechter...
Gefragt 25, Mär 2012 in Kinder von Anonym  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.