Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Musik

0 Punkte
2 Antworten
137 Aufrufe
Ja ich suche einen neuen Plattenspieler, da mein alter kaputt gegangen ist....
Beantwortet 22, Feb 2018 in Musik von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
1 Antwort
1,060 Aufrufe
Wie kann man am besten seine MP3 Sammlung organisieren? Wichtig wäre auch ein Auto DJ, der von alleine passende Lieder raussucht...
Beantwortet 19, Nov 2017 in Musik von hexi [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
298 Aufrufe
Und damit meine ich... was steht in seinem Pass? Eminem? Slim Shady? Irgendwas anderes?...
Beantwortet 27, Jul 2017 in Musik von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
0 Punkte
1 Antwort
127 Aufrufe
Unsere nächste VHS und Musikschule ist für mich mit dem Mofa leider nicht zu erreichen. Ich hfrag mich daher, obs nicht auch...
Beantwortet 2, Jun 2014 in Musik von fre4k [Anfänger]   2 3
+1 Punkt
2 Antworten
286 Aufrufe
...wo es auch Tabs in verschiedenen Notationen gibt......
Beantwortet 22, Aug 2012 in Musik von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
259 Aufrufe
Am Anfang des Songs "The power" von Snap kommt der sample: Amerikanskaya firma "Tranceseptor Technology"...
Beantwortet 1, Aug 2012 in Musik von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
0 Antworten
177 Aufrufe
Frage siehe oben...
Gefragt 23, Mai 2012 in Musik von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
192 Aufrufe
Weiss jemand, ob Udo Lindenberg plant mit einem supergeilem Live Unplugged Album auf Tour zu gehen? Vielleicht sogar mit den...
Beantwortet 16, Apr 2012 in Musik von Dirk Mertens [Anfänger]  
+1 Punkt
1 Antwort
527 Aufrufe
Kennt sicherlich jeder, das Kinderlied: (ich habe zumindest so immer den Text von meiner Oma gehört) Backe, backe Kuchen, der...
Beantwortet 14, Apr 2012 in Musik von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
768 Aufrufe
Kaufen kann man die. Aber gibts die auch kostenlos?...
Beantwortet 2, Apr 2012 in Musik von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
587 Aufrufe
Am Anfang von "The Power" von Snap redet ein Nachrichtensprecher irgendwas russisches, irgendwie was mit computrow und...
Beantwortet 2, Apr 2012 in Musik von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.