Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Programmierung

+1 Punkt
0 Antworten
190 Aufrufe
Welche Forensoftware ist benutzerfreundlich, gut zu handeln und sieht auch noch gut aus- hat da jemand einen Tipp aus eigener...
Gefragt 21, Jun 2012 in Programmierung von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
219 Aufrufe
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/html/admin/admin.php on line 427...
Beantwortet 17, Mai 2012 in Programmierung von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
2,232 Aufrufe
Hallo, beim Hoster all-inkl wie sind da die Pfade zu ImageMagick? z.B. für Typo3, Gallery, Coppermine oder Serendipity...
Beantwortet 21, Apr 2012 in Programmierung von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
345 Aufrufe
Hallo, ich möchte gerne aus einem String - unabhängig von der Codierung - alle Sonderzeichen entfernen. Allerdings schmeisst er...
Beantwortet 30, Mär 2012 in Programmierung von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
3,305 Aufrufe
Ich habe ein Problem bei schreiben meiner Homepage. Und zwar will ich mit Hilfe von CSS mein Hintergrundbild verkleinern. Dies...
Beantwortet 24, Mär 2012 in Programmierung von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
308 Aufrufe
Javascript liefert als Zufallswert nur 0 oder 1 gibts da ne gute Funktion?...
Beantwortet 17, Mär 2012 in Programmierung von admin [Semi-Profi]   4 10 16
Mach den Anfang und stelle eine Frage.