Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Tiere

0 Punkte
3 Antworten
274 Aufrufe
Meine Katze hat Schuppen und ich hab mehrmals nun gehört, dass es am Omega-3- Mangel vermutlich liegt. Nun möchte ich erneut...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Tiere von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
1 Antwort
182 Aufrufe
Hallo ins Forum, ich habe einen Hund und die Transportbox ist kaputt gegangen. Auf http://hundewagen.net/ habe ich gesehen, dass...
Beantwortet 11, Dez 2017 in Tiere von bennschi [Anfänger]   1
0 Punkte
2 Antworten
190 Aufrufe
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Pferd. Immer wenn ich versuche den Sattelgurt zu zu schnallen schmeist sie ihren Kopf hoch...
Beantwortet 27, Jul 2017 in Tiere von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
+1 Punkt
2 Antworten
357 Aufrufe
Das war ja mal so in, Orka Shows zu zeigen. Gibts das eigentlich noch?...
Beantwortet 4, Apr 2013 in Tiere von Janine:) [Anfänger]  
0 Punkte
1 Antwort
261 Aufrufe
Mein 8 Monate alte Hund frisst garnichts mehr! Er schläft nur noch! Ich habe auch anderes Futter gegeben, Trockenfutter und ich...
Beantwortet 22, Okt 2012 in Tiere von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
232 Aufrufe
Ist das normal oder haben sie eine Krankheit? Das kann doch nicht gesund sein!...
Beantwortet 27, Aug 2012 in Tiere von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
184 Aufrufe
Hi, ich bin halbtags berufstätig, lebe alleine, rauche nicht und habe eine ca 80qm Wohnung mit Balkon. Nicht weit (ein paar...
Beantwortet 14, Aug 2012 in Tiere von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+1 Punkt
1 Antwort
319 Aufrufe
Meine Katze will neuerdings immer mit im Bett schlafen und macht Lärm und Aufstand, wenn ich die Zimmertüre schließe....
Beantwortet 28, Jun 2012 in Tiere von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
374 Aufrufe
Sollte man den Hund erlauben ins Bett zu dürfen und auch aufs Sofa ?...
Beantwortet 2, Apr 2012 in Tiere von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
393 Aufrufe
So, also mein kleiner Steppke hat morgen Haustiertag. Das heisst, unter vielen anderen Tieren stellt er bzw. ich unsern Hund...
Beantwortet 2, Apr 2012 in Tiere von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
243 Aufrufe
Ab welchem Alter dürfen Welpen von ihren Hunde Müttern getrennt werden?...
Beantwortet 2, Apr 2012 in Tiere von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.