Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Urlaub und Reise

0 Punkte
1 Antwort
494 Aufrufe
Ich war schon mehrmals im Skiurlaub und komme mit den Ski recht gut zurecht. Nun habe ich eine Webseite gefunden wo man jede Menge...
Beantwortet 19, Apr 2018 in Urlaub und Reise von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
2 Antworten
566 Aufrufe
Hey=) Wir wollen in den Sommerferien noch gerne Campen fahren. Wir überlegen, ob wir uns was in Flussnähe suchen wollen, damit...
Beantwortet 19, Apr 2018 in Camping von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
1 Antwort
374 Aufrufe
Für mich geht es in ein paar Wochen nach Neuseeland. Da diese Reise meine Erste dorthin sein wird, bin ich auch recht aufgeregt....
Beantwortet 19, Apr 2018 in Urlaub und Reise von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Hallo! Meine Freundin und ich wollen heuer etwas anderes ausprobieren im Bereich ( Urlaub ) und wollen diesmal den Strandurlaub...
Gefragt 12, Feb 2018 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
7 Antworten
3,800 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Urlaub und Reise von Peter Werner [Anfänger]  
+1 Punkt
3 Antworten
479 Aufrufe
Ich habe eine Woche frei und mein Freund kommt mich besuchen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und würden gerne viel...
Beantwortet 3, Jul 2017 in Urlaub und Reise von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
0 Punkte
2 Antworten
194 Aufrufe
Lohnt es sich dahin zu reisen?...
Beantwortet 30, Jun 2017 in Städte von Norry1983 [Anfänger]   2
0 Punkte
3 Antworten
225 Aufrufe
Was für eine Afrikareise kann ich meiner Schwester zur Hochzeit schenken?...
Beantwortet 23, Aug 2016 in Urlaub und Reise von puckybear [Anfänger]   1
+1 Punkt
2 Antworten
357 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Beantwortet 27, Apr 2016 in Urlaub und Reise von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
427 Aufrufe
Hallo, bin fasziniert davon, in den Orient zu reisen und speziell Damaskus reizt mich schon seit langem sehr, da es Weltkulturerbe...
Beantwortet 12, Apr 2015 in Urlaub und Reise von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
2 Antworten
317 Aufrufe
Welches deutsche Lokal sollte man unbedingt besuchen? Mal abgesehen von der Speisekarte sollte es natürlich auch eine tolle...
Beantwortet 11, Mär 2014 in Urlaub und Reise von fre4k [Anfänger]   2 3
+1 Punkt
2 Antworten
2,210 Aufrufe
Hallo, wie möchten im Sommer nach Griechenland bzw. Kreta zelten. von A nach B wollen wir mit einem Mietwagen. Was gint es zu...
Beantwortet 20, Feb 2014 in Urlaub und Reise von Elli [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
3,398 Aufrufe
eine sms von deutschland nach kuba wie viel kostet sie ?...
Beantwortet 10, Jan 2014 in Städte von Heinrich G. [Anfänger]  
0 Punkte
1 Antwort
312 Aufrufe
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das Hotel Mirabell http://hotel-mirabell.net/ kennt? Ich hatte vor dort demnächst meinen...
Beantwortet 24, Nov 2013 in Urlaub und Reise von nasstel [Anfänger]   2 3
0 Punkte
0 Antworten
221 Aufrufe
Hallo, wir suchen ein schönes Appartement für dieses Jahr Septmeber auf Elba in Strandnähe für 2 Personen. Pool sollte...
Gefragt 16, Jul 2013 in Urlaub und Reise von sonja_s [Anfänger]   3 10 15