Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Carsten G.

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Carsten G.

Punktzahl: 18 Punkte (Rang #95)
Titel: Anfänger
Fragen: 0
Antworten: 2
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Carsten G.

0 Punkte
4 Antworten
403 Aufrufe
Also iss echt mist. Als er (17) und ich noch zusammen waren, hats immer gescheppert. Aber jetzt ist es auch nicht toll, denn er...
Beantwortet 11, Mär 2014 in Beziehung
0 Punkte
6 Antworten
459 Aufrufe
Ich bin kein enormer Kaffee Trinker. Wäre da nicht eine Nespresso besser für mich?...
Beantwortet 11, Mär 2014 in Haushalt und Sauberkeit