Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer HHPerlchen

Mitglied seit: 9 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von HHPerlchen

Punktzahl: 24 Punkte (Rang #69)
Titel: Anfänger
Fragen: 1
Antworten: 3
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von HHPerlchen

0 Punkte
3 Antworten
291 Aufrufe
Wie kann ich einen DVB-T-Stick an mehreren Computern betreiben ohne jeweils immer den Stecker ziehen zu müssen? Bei mir sind...
Beantwortet 11, Jan 2015 in Technik
0 Punkte
2 Antworten
202 Aufrufe
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich habe eine Anstellung als Kundenberaterin in einer Werbeagentur bekommen. Erstmal als...
Kommentiert 7, Jan 2015 in Selbstständigkeit
0 Punkte
2 Antworten
364 Aufrufe
Hallo, wie kann ich eine super Eventveranstaltung organisieren. Ich bin neu in der Agentur und brauche ein paar Tipps. Kann mir...
Beantwortet 7, Jan 2015 in Job und Beruf
0 Punkte
1 Antwort
185 Aufrufe
Ich möchte mein junges Unternehmen auf der Gewerbeschau unserer Stadt präsentieren und brauche dazu einen Messestand. Dazu...
Beantwortet 5, Jan 2015 in Job und Beruf
0 Punkte
4 Antworten
255 Aufrufe
Hallo, ich habe für Februar einen Auftrag von meinem neuen Chef bekommen. Ich soll für die Jubiläumsfeier unserer Firma für...
Gefragt 26, Dez 2014 in Job und Beruf